Kann man eigentlich nix mehr irgendwo stehen lassen 🤬 ? Wie geht sowas, die sind doch verschraubt oder nicht?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Diese Geräusch bis 30 km/h ist gewollt und gesetzlich vorgeschrieben. Nennt sich Umfeldwarnung (AVAS)
-
Cool, wenn Porsche für unter 11,72/AW netto repariert, kann ich mir vielleicht doch einen Boxster leisten. Nur glaub ich das nicht dran!
-
Ich hab vor zwei Jahren mit der externen Firma gearbeitet, welche die App und die Server dazu betreibt. Man hat bei der Hardware im Fahrzeug zu sehr gespart und das bekommt man auch mit Software nichtmehr kompensiert.
Aber Hauptsache die App so entwickelt, das sie auch mit der Apple Watch steuerbar ist. Das kann nicht mal Mercedes Me - da funktioniert aber dafür vorheizen IMMER!
-
So funktioniert das auch nicht! Das die das nicht verstehen bei Smart
Klar geht das, wenn der 5 Minuten vorher am Auto rumfummelt! Es geht nur dann nicht, wenn das Auto mal eine Weile pennt. Dann wacht der nämlich nicht mehr auf! Selbst durch fernöffnen mit ReadyTo keine Chance - einfach Scheisse das ganze. Bei mir ist es auch nicht in der Lage den richtigen KM Stand anzuzeigen
Und was die alles für tolle Ideen im Chat haben und tausend Mal nach Screenshot fragen und genaue Daten, bla, bla, bla
-
Jepp 16er und jetzt kaufen ist eigentlich bei fast allem eine gute Entscheidung
-
Danke für die Info,
Wo hast du bestellt?
Reifenhändler vor Ort. Billiger sind die im Netz auch nicht, Rabatt bei der Montage und bei Problemen alles aus einer Hand
-
482.- mit Montage ohne Altreifenentsorgung
Pro Reifen 98 / 118.-
Nach dem ersten Test, schön ruhig und vor allem komfortabler als die Conti Sommerschluffen?! Kann das wirklich sein? Poltert nicht mehr so über Bodenunebenheiten
-
Umstieg auf Allwetter. Forumsempfehlungen folgend.
-
Biete meine Continental Sommerpellen zum Verkauf. Erstausrüstung von 12/2020 - knapp 5000 gelaufen. Leider einer geflickt wegen Schräubchen
Marke 185/50 R16 81H / 205/45 R16 83H. Bilder folgen noch. Werden am Dienstag demontiert
VB 100.- + Versand, oder macht mir ein Angebot. Abholung im Raum Stuttgart wär mir lieber
Fragen werden nur per PN beantwortet und Meinungen zum Preis oder sontige Kommentare gehören hier nicht hin! Danke.