Beiträge von andre280e
-
-
-
Und warum stellst du diese Frage ein zweites Mal? Die Erklärung hat er doch gegeben ob das nun sinnvoll war oder nicht sei dahingestellt.
-
Und was hat das ganze mit den Türgriffabdeckungen zu tun??
-
Eventuell hat der Vorgänger rumcodiert und Mist gebaut?
-
Jupp, denn die Streiks sind beendet. (Text unter dem blauen Smart)
smart fortwo wird noch bis April 2024 gebautNach massiven Streiks im Werk Hambach läuft die Produktion nun wieder normal - der smart fortwo wird noch bis April 2024 gebautjesmb.de -
Wenn du damit zum Baumarkt im nächsten Ort willst, mag das gehen, aber grosse Sprünge eher nicht. Denke du wirst da bei max 50-60km (Sommer) landen - wenn die Frage überhaupt Ernst gemeint war
-
TimoB - Teilenunmmer hab ich leider keine, aber vom Namen her könnte es passen.
Uups, da hab ich Zustimmungsprobleme, wenn jemand von einer "Ware" so überzeugt ist, dass er sich eine Garantieverlängerung zulegt in der vermeintlichen Sicherheit, dass er die auch benötigen wird.
Muss ich mir ja bei meinem Smart keine Gedanken mehr machen, weil die Zeit eh schon abgelaufen ist
.
Das hat nichts mit überzeugt sein zu tun. Hier geht es um meinen Geldbeutel und leider ist es heutzutage so, das auch bei kleinen Schäden, fast immer nur grosse Bauteile ausgetauscht werden. Da ist mir die Taube auf dem Dach lieber als der Spatz in der Hand
- aber das muss jeder selber wissen
-
Sollte es das Teil sein, was ich eingezeichnet habe, muss ich dich enttäuschen. Ist nicht als Einzelteil vorgesehen. Ich finde jedenfalls nicht in der LIste
-