Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Frage. Wozu braucht man die getönten Seiten überhaupt? Ich habs nur hinten, da sinnvoll gegen Blender und Sichtschutz Kofferraum. An der Seite sieht es (m.M.) doof aus und bringt null?!

Bei Lowtec gibt es zur Zeit

15% Code "EMS2022" bis 11.12.2022!

Hatte jetzt auch extra lange gewartet, bis endlich mal wieder ein Rabatt kommt. Dummerweise bin aber kurz vorher auf die Idee gekommen, mal meine Garantiebedingungen - da um 3J verlängert - abzufragen. Somit wird es leider nichts werden mit einem Gewindefahrwerk in meinem EQ 😢 da Ja Lenkung / Stabis eher Schwachstellen sind am Smart

§ 3 Garantieausschlüsse

Keine Garantie besteht ohne Rücksicht auf mitwirkende Ursachen für Schäden:

e) durch die Veränderung der ursprünglichen Konstruktion/Konfiguration des Kraftfahrzeugs (z. B. Tuning, Gasumbau, V-Max Aufhebung usw.) oder durch Einbau von Fremd - oder Zubehörteilen, die nicht durch den Hersteller zugelassen sind;…

…das gilt für die betroffenen Bauteile/ Konstruktionsgruppen auf die der Umbau Einfluss haben kann. Beispiel: Gewindefahrwerk– Schaden am Radlager oder Lenkgetriebe wird abgelehnt, da Zusammenhang zu unterstellen. Defekter E-Motor würde nicht abgelehnt – da Auswirkungen technisch nicht zu begründen ist.