Der HV Akku und seine Garantie haben damit rein gar nichts zu tun. Es wäre aber vermutlich klug bei Smart nachzufragen, ob ein Tausch bei denen ( nach 2,5 Jahren) den Zwangstausch nach 3 Jahren aushebelt. Wenn du eine selber einbaust, hast du nach 3 Jahren auf jeden Fall mit Zitronen gehandelt, denn sinnlos oder nicht, interessiert die herzlich wenig, wenn es hinterher ans eingemachte, sprich Garantieleistung, geht
Beiträge von andre280e

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)				

- 

- 

- 

454 ist der „alte“ 44 und hat mit dem 453 (Nr. gilt für 42 und 44) nichts zu tun
 - 

Ist doch ein Vorderreifen

- 

Müsste ich nochmal nachsehen, aber meiner Erinnerung nach war’s ein Hinterreifen
 - 

- 

Naja, ich sags mal so, über Geschmack lässt sich streiten
 Meins wärs nicht. Bin aber mal auf Langzeiterfahrung gespannt. Trotzdem danke fürs teilen. - 

Plumbum - ja,ja glaub doch mal nicht das das bei VW oder BMW besser ist.
SmartEQ4-4 - Der Preis ist aber mal amtlich? Das ist aber kein reines SC?
Meins ist da mit 190.- brutto etwas günstiger. Warum der EQ teurer ist? Gefahrenzulage wegen Strom oder Kompensation wegen Verlust anderer Einnahmequellen wie z. B Ölwechsel….
 - 

-