Frage. Wozu braucht man die getönten Seiten überhaupt? Ich habs nur hinten, da sinnvoll gegen Blender und Sichtschutz Kofferraum. An der Seite sieht es (m.M.) doof aus und bringt null?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei Lowtec gibt es zur Zeit
15% Code "EMS2022" bis 11.12.2022!
Hatte jetzt auch extra lange gewartet, bis endlich mal wieder ein Rabatt kommt. Dummerweise bin aber kurz vorher auf die Idee gekommen, mal meine Garantiebedingungen - da um 3J verlängert - abzufragen. Somit wird es leider nichts werden mit einem Gewindefahrwerk in meinem EQ 😢 da Ja Lenkung / Stabis eher Schwachstellen sind am Smart
§ 3 Garantieausschlüsse
Keine Garantie besteht ohne Rücksicht auf mitwirkende Ursachen für Schäden:
e) durch die Veränderung der ursprünglichen Konstruktion/Konfiguration des Kraftfahrzeugs (z. B. Tuning, Gasumbau, V-Max Aufhebung usw.) oder durch Einbau von Fremd - oder Zubehörteilen, die nicht durch den Hersteller zugelassen sind;…
…das gilt für die betroffenen Bauteile/ Konstruktionsgruppen auf die der Umbau Einfluss haben kann. Beispiel: Gewindefahrwerk– Schaden am Radlager oder Lenkgetriebe wird abgelehnt, da Zusammenhang zu unterstellen. Defekter E-Motor würde nicht abgelehnt – da Auswirkungen technisch nicht zu begründen ist.
-
Auch von mir ein herzliches Beileid. Kann deine Trauer nachvollziehen, auch uns hat die Tage ein Familienmitglied verlassen.
-
Er
kann„sollte“ darauf hinweisen, alles andere ist unseriös 😉 -
Hi Schatzi,
benutz doch mal die Suche
-
Tja, außerdem ist da nix neues dabei, was nicht unter dem Link schon abgehandelt wurde. Plug and play wird es nicht geben, wie auch. Wo soll denn das Ding dann halten?
Leider ist die traurige Wahrheit - nimm den Smart Exclusive und du hast alles was du brauchst -
-
Das wird wohl nix. Auf dem Zubehörmarkt für 453 tut sich eher nix, also sind die Links eher aktuell 🫣
-
Kurvenfan - der Schnarchlader fehlt nicht, du hast jetzt beide
Der er Ziegel ging als Extre - wie in der Preisliste beschrieben
-
BeitragArmlehneHallo, habe heute meinen Smart 04/2016 abgeholt. Alles super, hätte nur gerne eine Mittelarmlehne. Habe mich im Internet mal bisschen umgesehen, mir gefällt das System mit der Verankerung in der "Getränkehalterung".
Finde das ch aber nur als Import. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Danke und Gruß -
Zu teuer m.M nach. Ganz ehrlich, lass nur das den Service machen und geh mit dem Smart in eine freie Werkstatt und lass da die anderen Sachen machen - wenn das überhaupt nötig sein sollte 🤔