Verstehe ich nicht. Ich denke die Matte hat sich verabschiedet? Was heizt dann da noch? Bin verwirrt.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
OBR - du meinst im Vergleich zu dem Smart , oder allgemein? Ich bin sehr zufrieden. Sprachsteuerung z.B funktioniert top und mit der Appsteuerung hatte ich bisher (6Monate) keine Probleme.
-
Jepp, erzähl mal was neues
. Ausreden / Ideen seitens Smart sind ungezählt und erfolglos. Funktioniert auch meisten dann nicht, wenn man es mal wirklich braucht. Das kann mein EQA deutlich besser...
Bin mal auf den #1 gespannt. da fummelt man ja auch wieder mit hauseigener (Geely?) Software rum, anstatt MBUX zu verwenden
-
Wieso, das ist doch für beides? Die Anzeige gilt für alle Nebenverbraucher, z.B auch Radio. Siehe BA
-
Au weia, wenn die mit EDC(O) nichts anfangen können, dann frag ich mich was die überhaupt können?!
-
Dein Farbcode sind ECAO und EN1U
Normal wird im Datenblatt nur die Farbe der Karosserie und die der Tridion Zelle angegeben. Zelle und Spiegel haben normalerweise die gleiche Farbe. Das ist aber in deinem Fall nicht so und wird somit wohl einfach nicht angegeben. Brabus macht aus allem ein ziemliches Geheimnis und rückt meines Wissens auch keine Daten dazu raus.
-
Danke für das Feedback
-
Ich tippe mal auf defekten Klimakondensator - der Klassiker. Alu verrottet, Leck, Kein Kältemittel mehr. Geh zu einem der Klimaanlagen macht. Der checkt die Befüllung inkl. Kontrastmittel, dann kann man das Leck unter UV Licht finden.
-
Ui, die roten Gurte sind aber schon Augenkrebs verdächtig
. Vor allem in Kombi mit dem Zellen rot
-
Na warum wohl? Weil Maxrpm nur Zwischenhändler sind, was ja auch ganz deutlich bei der Beschreibung steht