Beiträge von andre280e
-
-
Sieht gut aus. Nehme an die schwarze Hochglanzblende muss man auch noch dazu nehmen? Teilenummer müsste A453 689 2100 sein. Hat jemand die Teilenummer für die beiden USB Anschlüssen im Ablagefach der Facelift Mittelkonsole? Bei mir ist da ein Blinddeckel verbaut, weil meiner leider 09/2020 als einer der letzten noch mit C&M aufgebaut wurden.
Such mal "280231553R", das steht jedenfalls auf meinem drauf, ist halt Renault - Smart Nummer könnte A4538202601sein. Ohne Gewähr,
-
Steht hier alles schon geschrieben
-
Was verstehen die überhaupt unter direkt anschließendem fahren? 30min, 2h oder was?
-
Also meine Apple App sieht aus wie die von Timebrother - nur halt schwarz wegen Darkmode?!
-
Android vs. Apple?! Die App sieht für alle EQs gleich aus. Bei meinem ED von 2018 sah die nicht anders aus
-
Musst du testen, wieviel Kraft du brauchst. Denke halt die Innenseite der Klappe hat ein paar „Stolperstellen“
-
Normalerweise geht es immer sofort los. Ladepause könnte nur sein, wenn z.B das BMS sagt, der Akku braucht eine Pause, da er zu arg gestresst ist und Laden gerade nicht verkraftet.
Was für Strecken fährst du denn davor immer? Autobahn?
OBR - was soll bei der MOPF Anzeige ( APP oder KI?) anders sein?
-
Nimm eine Schnur und binde/klebe sie an eine Unterlegscheibe aus Metall. Außen guten Magnet drauf und dann versuchen die Unterlegscheibe innen mit dem Magnet aussen bis zum Eingangs Loch zu ziehen. Kabel an Schnur und zurück damit.
war wohl zu langsam -
Was heisst "brauchbar"? Bei Smart bestellen und gut is - sofern man so viel Geld übrig hat ;-). Die Nummern stimmen.