Ja die Nummer stimmt. Wenn du mit der googelst, kommt auch ein Bild vom mbgtc - die die aber leider nicht mehr haben.
Schreib mal deinen Online-Shop von Mercedes an, manchmal haben die auch Fehler in der Verfügbarkeit
Ja die Nummer stimmt. Wenn du mit der googelst, kommt auch ein Bild vom mbgtc - die die aber leider nicht mehr haben.
Schreib mal deinen Online-Shop von Mercedes an, manchmal haben die auch Fehler in der Verfügbarkeit
Du hast den Thread hier gelesen? Da stehen die Antworten!! #22/#23/#24
P.S: Wenn ich mir meine Bilder hier nochmal anschaue
ist der Deckel geclipt - also von oben eher schwer raus zu bekommen.
Alles anzeigen...nun sind auch die Infos meines SC bzgl. der Teilenummern eingetroffen.
Es handelt sich hierbei um das Smart Media Connect ab Modelljahr 2022!
Code 524/ 525, also ohne und mit JBL
Zentraldisplay: A453 900 18 10 ->ersetzt A453 900 40 09 -> Preis: 593,32 €
Steuergerät: A453 901 65 02 ->ersetzt A453 9001 44 02 -> Preis: 833,42 €
Da scheint selbst der Nach-Einführungs-Preis von Kufatec unschlagbar zu sein, auch wenn ich meine 15% Nachlass abziehe.
Wieso MJ 2022??? Meiner ist 12/20 und hat das ..14402 ( und das schon vor dem Tausch) ?!
Sehr wohl Klett, nämlich am Boden ![]()
Den silbernen Motor hab ich schwarz gelackt, an den anderen Teilen hilft Sprühwachs. Ansonsten Bodenplatte ab und Hohlräume mit Fluid Film fluten - so hab ich gemacht. Bloss keinen U-Schutz!
Die Winterreifen sind das Problem. In der Tabelle sieht man ja das 16er Sommer null Problem auf dem EQ sind
Ne, daran kanns nicht liegen. Gibts bei MB ja auch öfter und trotzdem kann man den entsprechende Reifen/Grösse fahren.
Konnte aber in den ganzen Serviceinformationen keine Erklärung finden.