Tatsächlich, war mir bisher nicht bekannt
. Was für ein Bullshit
Naja, die nächsten werden eh Ganzjahres auf meinen Sommerfelgen.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Warum sollten die nicht frei gegeben sein?
-
Mein Traum wäre ja Rekusteuerung über Schaltpaddels
-
Blackred - warum sollte Fremdradionachrüstung mit Navi nicht gehen? Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)
frosch006 - bemüh doch mal die Suche, deine Fragen werden hier schon mehrfach beantwortet z.B. in Kaufberatung/Konfiguration etc.
Zum Thema 71PS, für mich inakzeptabel, aber das kann dir keiner zu dreiner Zufriedenheit beantworten. Ist hier immer wieder "Streitthema", ähnlich wie Öldisskusionen
. Selber fahren macht schlau. Wenn du keine Turbo willst, bleibt noch der 71PS mit Chiptuning -
300€ wäre aber schon ein Schnäppchenpreis, oder? So viel hab ich schon für meine Schweller bezahlt..
-
Hallo,
herzlichen willkommen. Als Newbie Tipp, erst mal die Suche bemühen
. Solche Fragen sind hier meistens schon in epischer Tiefe druchgekautHeckleuchten: Tausch Standard- gegen LED-Version
P.S: Und wechsel den Händler, mit dem wirst du nicht glücklich!
-
Ok, das hab ich ja so noch nie gesehen?! Alle Untermenus durch, auch die im KI?
-
Gern geschehen
-
Mal eine blöde Frage, wo sitzt dein Sensor eigentlich jetzt? Hinter dem Logo? Weil er auf deinen Bildern nicht zu sehen ist. Ich stöber gerade im WIS und dabei fällt mir auf, das es ja auch vor Facelift Modelle gab, die den Sensor unten hatten ( Code 258 Aktiver Brems Assistent) . Also muss am Querträger etwas zum befestigen sein. Den die sind wie gesagt bei allen Modellen gleich.
Edit: Ich hab das jetzt mal soweit aufgedröselt. Hast du Code 252 Abstandswarnfunktion, ist dein Sensor oben verbaut ohne Halter 185 am Kühlergrill. Hast du Code 258 Aktiver Brems-Assistent (wie alle Facelift Modelle), dann war er mit Halter 185 unten montiert mit anderem Ziergitter und ohne diese Kühlerjalousie - sollte sich also über Dt4all abschalten lassen.
Ergo, du brauchst Halter 185 und der wird m.M. nach an den Querträger geschraubt
-