300€ wäre aber schon ein Schnäppchenpreis, oder? So viel hab ich schon für meine Schweller bezahlt..
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
herzlichen willkommen. Als Newbie Tipp, erst mal die Suche bemühen
. Solche Fragen sind hier meistens schon in epischer Tiefe druchgekautHeckleuchten: Tausch Standard- gegen LED-Version
P.S: Und wechsel den Händler, mit dem wirst du nicht glücklich!
-
Ok, das hab ich ja so noch nie gesehen?! Alle Untermenus durch, auch die im KI?
-
Gern geschehen
-
Mal eine blöde Frage, wo sitzt dein Sensor eigentlich jetzt? Hinter dem Logo? Weil er auf deinen Bildern nicht zu sehen ist. Ich stöber gerade im WIS und dabei fällt mir auf, das es ja auch vor Facelift Modelle gab, die den Sensor unten hatten ( Code 258 Aktiver Brems Assistent) . Also muss am Querträger etwas zum befestigen sein. Den die sind wie gesagt bei allen Modellen gleich.
Edit: Ich hab das jetzt mal soweit aufgedröselt. Hast du Code 252 Abstandswarnfunktion, ist dein Sensor oben verbaut ohne Halter 185 am Kühlergrill. Hast du Code 258 Aktiver Brems-Assistent (wie alle Facelift Modelle), dann war er mit Halter 185 unten montiert mit anderem Ziergitter und ohne diese Kühlerjalousie - sollte sich also über Dt4all abschalten lassen.
Ergo, du brauchst Halter 185 und der wird m.M. nach an den Querträger geschraubt
-
-
Die Kühlerjalousie gibts bei meinem nicht. Das Radarmodul wirst du ausrichten lassen müssen, so steht es jedenfalls im WIS, vor allem da du ja die Position veränderst. Anbei mal mehr Bilder. Mal mit der GoPro dahinter geschaut. Meiner Meinung nach ist der an den Querträger geschraubt?! Geht nicht mit ab, wenn man die Front wegbaut!!
-
2 schnelle Bilder nach der Nachtschicht. Im Laufe des Tages mehr

1EEB209E-3368-4097-96E7-C6873EB0F959.jpeg DD825118-5D44-4F83-87E4-8A2E4800562C.jpeg
-
Sorry das ich nicht mehr geantwortet hatte, ich nahm an du hast das AdActa gelegt

Kauffront = verlinktes Ebayteil
Querträger ist wie gesagt gleich wie auch viel andere Teile am Vorbau - siehe #36. Bei meinem persönlichen Vergleich abschrauben alte/neue Front, gibt es keine signifikanten Unterschiede.
FBSN hat ja geschrieben das das passt. Leider kann ich dir im Moment auch nicht sagen wie der Sensor befestigt ist. Hab wie gesagt, leider keine Fotos gemacht, als meine Front ab war.
Werde mich im Laufe des Tages mal drunter legen und schauen, ob ich was sehen kann.
-
Laut EPC / FIN passt der Spiegel vom MBGTC leider nicht. Der gilt ab 24.11.2014 und deiner wäre 07.11.2014
Hast PN mit den Daten.Wie gesagt fragt sich nur, was da der genaue Unterschied ist. MBGTC fragen bzw bestellen. Siehst ja recht schnell ob er passt und wenn nicht - retour.