Unter dem Türabdichtgummi sitzt noch eine Schraube, sagt das WIS. Rechts vom Knüppel
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Link repariert, aber er hat den richtigen per PN bekommen

Ich schau nachher noch ob ich im WIS etwas finde, erst mal frische Luft schnappen

-
Mercedes-Benz Gebrauchtteile | Außenspiegel linksAußenspiegel links - Gültig für folgende Ausstattungscodes:V96 - UNG. SPEED- LOADINDEX 95T XL Im Lieferumfang enthalten:Außenspiegel links Im Lieferumfang…www.mbgtc.deFrage ist, welchen du brauchst? Du kannst mir mal deine FIN per PN schicken, Dann schau ich mal im EPC
sorry der zweite Link war für Limo
-
Ich würde sagen der muss, so wie er da hängt wieder drauf. Also Spiegelfläche zu dir und parallel zum Fenster, draufstecken (Nasen beachten) und dann nach rechts drehen
-
Wenn ich das richtig sehe, passt der ja nur in einer Position ( die drei Nasen vom Spiegel in die Aussparungen des Fusses) und muss dann gedreht werden. Nach abgebrochen sieht das jetzt nicht aus?!
-
Und falls es dich nur so interessiert, Update nur beim Händler, nix OTA oder so.
-
-
Ok, wenn du die anderen schon ausprobiert hast, macht die öffentliche auch keinen Sinn. Da hilft nur bis morgen früh zu warten, damit er richtig einpennt. Wenn er dann nix macht, würde ich mir Sorgen machen
-
Schon mal eine öffentliche Ladestation ausprobiert? Muss ja nicht unbedingt am Smart liegen…
-
Da kommt nix mehr. Typischer Fall von