Lebst du in GB?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
? Car Play Wireless hat dich nix mit Hardware zu tun, das geht nur über Software. Hardwareänderungen gab es zwischen den Geräten meines Wissens keine.
-
AVAS funzt nur von 0-30km/h
Reifen sind natürlich beim EQ deutlicher hörbar. Meine WR machen auch einen Höllenlärm, aber die sind halt auch fritte nach diesem Winter -
Ich glaube der Metallabsorber ist nicht mit dabei auf dem Bild.
Die 840 ist der Absorber aus Styropor.
Eventuell hat der sich vom Verbrenner Vor-Facelift zum Facelift nicht geändert?!
Ansonsten frage ich mich wie und wo man die 170, 185, 190 festmacht (der Radarsensor).
Ist schon ein wenig riskant soviele Teile zu holen, wenn sie dann nicht passen wird man die Dinger nie wieder los.

Ich komm da nicht ganz mit was FBSN mit dem Absorber meint. Hab jetzt mal im EPC und meiner alten Verbrenner FIN verglichen. Querträger (210, da wo der Abschlepphaken reinkommt) ist alles gleich, auch Fahrschemel und die 3 Absorber (250,450,460,470) sind identisch.
Radarsenser, Halter etc ( 170 bis 190) sind gleich und eigentlich ist alles von dem Bild aus #30 ja in deiner Kauffront verbaut. Ich hab auch keine Ahnung wo der Sensor verschraubt wird, denn Nr 220 (Absorber links / rechts) gibts bei Mopf nicht. Hab alles durch bei Vorbau/Forderfront/Anbauteile
-
Und was hat der Hersteller davon, wenn er stundenlang jemanden beschäftige der dir raussucht wie oft ein Scheinwerfer Typ verbaut wurde? Nix, außer Kosten! Schon mal daran gedacht?
-
Deswegen hab ich ja gefragt

-
Im Stand probiert, oder beim fahren?
-
Der ist doch im Scheinwerfer integriert.
-
Alles klar

-
hast du eventuell noch die Teilenummer vom Prallschutz und der Aufnahme für das Radar Modul?
Was meinst du genau mit Prallschutz? Hab dir mal was rausgesucht. Ist da was dabei?
820 ist noch Teilesatz Absorber A4538856900
Bin auch total doof. Beim Abbau meiner Front, bin ich nie mal auf die Idee gekommen, die Front ohne diese zu fotografieren
Immer nur die Stosstange von innen...