58er Buick ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Muss ich morgen mal schauen
-
Eben. Tesla? Was hat den Smart mit Tesla zu tun? Seit wann wird die Strategie nach Tesla Chargern ausgerichtet? Ich kann in D hier ja (noch) nicht mal an den Dingern laden.
Pilotprojekt: Tesla öffnet Supercharger-Ladestationen für andere E-AutosDer amerikanische Elektrofahrzeug-Hersteller Tesla öffnet Teile seines Superchargernetzes für andere Stromerfahrzeuge. Das teilte die Youtube-Plattform…www.rnd.de -
Mit meiner Fin kommen folgende Teilenummern
Schale links A4536902701
Schale rechts A4536902401
Wartungsklappe A4537515600(CA7L)
-
Leute hier gehts doch jetzt nicht um die Steuer! Dazu gibts einen eigenen Post.
-
Du hast das neue Smart Media durch ein Android ersetzt? Konntest du den original Rahmen verwenden, oder wie hast du das gemacht? Kabelbelegung? Plug snd Play? Das wäre ja mal fats einen eigenen Thread wert!
-
Wieso sollte dass links besser gehen wie rechts?! Oder was meinst du genau mit Superchargern?
-
Meinte natürlich Linksverkehr /Steuer rechts -
Auf sein Profilbild klicken, dann öffnet sich dieses Bild. Auf das Männchen (rotes Kreuz) klicken und dann Konversation Starten
-
Dank der nahtlosen Zusammenarbeit zwischen Smart und dem Mercedes-Benz Designteam ist der Smart #1 ein Meisterwerk der Technik. Die Testergebnisse vor der Markteinführung belegen zudem die hervorragende Qualität, Performance und Zuverlässigkeit des Smart #1. I
Ahh jetzt ja. Da bin ich aber mal gespannt. Viel Bla und Blubb und das das Ding wie ein Mini aussieht, ist auch nicht innovativ.Zur Ladeklappe, hat China nicht Rechtsverkehr? Wird eventuell für Europa geändert. Rechts wäre doch logisch, wer will schon auf der Straßenseite laden