Kein grosser Aufwand, ein paar Schräubchen, in 30 Minuten erledigt. WENN du eine Hebebühne hast ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meine mich auch zu erinnern, das ich zwei Teile abgeschraubt habe. Wir hatten hier doch schon mal jemand der sich so eine Platte abgerissen hat?!
-
Merkwürdig. Du sagst die Pins sind alle gleich. Meinst du damit die Kabelfarben? Denn die sollten übereinstimmen…
-
Witzig, das von Eric hatte ich die tage auch schon gefunden, aber wohl überlesen ??♂️
-
Scheinbar funktioniert das in mehreren Menus. Muss gestehen, ich hab noch gar nicht geschaut ob im Fahrzeug eine Papier BA liegt zum Radio. Die Suche in der Guide App ist ja eher unbefriedigend. Da gibts ja nicht mal ein Stichwortverzeichnis
-
Ja leck, besten Dank. Auch mal wieder was dazu gelernt. Gibt ja auch nicht wirklich eine korrekte BA zu dem Teil…
-
Oh, oh, das kommt mir bekannt vor.
-
Nein, du hast nicht das Smart Media Connect (524) von Bosch (gabs 2020 gar nicht) sondern das Smart Media System von TomTom - denn deins sieht bestimmt nicht so aus, oder?
-
?? Ich meinte DieNuss

Woher will er wissen das seins genau so dunkel ist wie deins? Er hat ja keinen Vergleich
-
Woher weisst du das deine genau so dunkel wie seine ist?