Hab gerade geschaut, ausser Displayhelligkeit kannst du nix einstellen. „Nachteil“ des Connect ist, das keinerlei Fahrzeugfunktionen darüber eingestellt/angeschaut werden können. Wie gesagt, geh zum Händler, vielleicht hat die Linse einen Fehler
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Stelle doch mal einen Bild ein. Unter wahnsinnig dunkel kann man sich so nichts vorstellen. Dein Auto müsste doch noch Garantie haben . Was sagt denn der Händler ?Kannst ja mal mit anderen auf seinem Hof vergleichen.
-
Also meine ist schön hell, hab aber nie was eingestellt. Muss ich mal schauen
-
-
So, neues Radio ist drin und sogar mit aktuellster Software.
35351CA1-599F-4F29-8975-585D1FD64A72.jpeg
CarPlay wireless funktioniert. Ansonsten kann ich keine Änderungen bemerken. Ausser das jetzt eine Serien Nummer zu sehen ist.
-
Probieren kannst du es ja aber trotzdem - manchmal wundert man sich.
-
Es ist traurig. Wir fliegen zum Mond und können in andere Galaxien schauen. Aber eine vernünftige App ist nicht drin. Vor allem als Weltkonzern

Noch trauriger ist, das es im Konzern eine funktionierende App gibt - bei meinem EQA funktioniert das alles tadellos seit dem ersten Tag.
-
Sehr schön
. Ansonsten geht der Smart ja immer etwas unter, wenn über Elektro berichtet wird.Das schlechte abschneiden von Tesla S wundert mich nicht wirklich. Da es keine festen Servicetermine gibt, fährt man wohl lieber, als danach schauen zu lassen
oder es ist dochund die schlechte Verarbeitung… -
Sicherung noch intakt?
-
Leute, bitte, es geht hier um das Fahrwerk und nicht um die Bremse!
Tauscht euch hier aus