Oh, oh, das kommt mir bekannt vor.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, du hast nicht das Smart Media Connect (524) von Bosch (gabs 2020 gar nicht) sondern das Smart Media System von TomTom - denn deins sieht bestimmt nicht so aus, oder?
-
?? Ich meinte DieNuss

Woher will er wissen das seins genau so dunkel ist wie deins? Er hat ja keinen Vergleich
-
Woher weisst du das deine genau so dunkel wie seine ist?
-
Hab gerade geschaut, ausser Displayhelligkeit kannst du nix einstellen. „Nachteil“ des Connect ist, das keinerlei Fahrzeugfunktionen darüber eingestellt/angeschaut werden können. Wie gesagt, geh zum Händler, vielleicht hat die Linse einen Fehler
-
Stelle doch mal einen Bild ein. Unter wahnsinnig dunkel kann man sich so nichts vorstellen. Dein Auto müsste doch noch Garantie haben . Was sagt denn der Händler ?Kannst ja mal mit anderen auf seinem Hof vergleichen.
-
Also meine ist schön hell, hab aber nie was eingestellt. Muss ich mal schauen
-
-
So, neues Radio ist drin und sogar mit aktuellster Software.
35351CA1-599F-4F29-8975-585D1FD64A72.jpeg
CarPlay wireless funktioniert. Ansonsten kann ich keine Änderungen bemerken. Ausser das jetzt eine Serien Nummer zu sehen ist.
-
Probieren kannst du es ja aber trotzdem - manchmal wundert man sich.