Probieren kannst du es ja aber trotzdem - manchmal wundert man sich.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es ist traurig. Wir fliegen zum Mond und können in andere Galaxien schauen. Aber eine vernünftige App ist nicht drin. Vor allem als Weltkonzern

Noch trauriger ist, das es im Konzern eine funktionierende App gibt - bei meinem EQA funktioniert das alles tadellos seit dem ersten Tag.
-
Sehr schön
. Ansonsten geht der Smart ja immer etwas unter, wenn über Elektro berichtet wird.Das schlechte abschneiden von Tesla S wundert mich nicht wirklich. Da es keine festen Servicetermine gibt, fährt man wohl lieber, als danach schauen zu lassen
oder es ist dochund die schlechte Verarbeitung… -
Sicherung noch intakt?
-
Leute, bitte, es geht hier um das Fahrwerk und nicht um die Bremse!
Tauscht euch hier aus
-
smart eSUV Patentamtzeichnung zeigt SerienversionDas smart eSUV orientiert sich extrem an dem Concept Car - Auslieferungen in Europa starten ab Januar 2023 - Vorstellung noch in 2022jesmb.deMehr Details
-
Guckst du Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sein Smart ist von Ende 2020, vorher gabs das von Bosch gar nicht und ja es hat kein Navi mehr
Aktuell ist Software 0201. 0009 war die erste, dann kam 0200 mit Apple Car Play wireless - 0009 kann nur Kabel.
Nur aufspielbar im SC - leider bekommen das nicht alle gebacken, weil scheinbar zu blöd!
Bekomme Freitag mein neues Radio (Garantie), mal schauen ob die das hinbekommen.
-
Könnte mein Text sein
-
Zwangsabschaltung für E-Autos gefordert: Stromversorger befürchten Überlastung der NetzeStromversorger wollen eine Gesetzgebung durchgesetzt sehen, die ihnen erlaubt, E-Autos beim Laden für bis zu zwei Stunden pro Tag vom Netz ...t3n.de