Ganz so dilettantisch war meiner in Sindelfingen nicht, aber leider auch nicht up to date bzg. Elektrotechnik/Ausstattungen
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für Deine Antwort.

Wie geht das? Was muss ich machen?Im KI durchblättern bis „ab reset“ und die ok Taste drücken und dann auf ja, dann steht er wieder auf 13,0 kWh/100km
Außerdem, schau mal auf die Anzeige nach 5 Minuten Fahrt - schwups hat er 20 km mehr ?
-
Auweia - Ich weiss schon warum ich vor Käufen immer stundenlang im WWW unterwegs bin - danach merk ich nämlich relativ schnell ob der Verkäufer Ahnung hat.
-
Du sendest mir per PN die FIN und ich schick dir die Datenkarte
-
Du meinst im Verkaufstext?
-
Wenn du mit 20 lädst, hast du definitiv den Schnellader. Code 908
Hat mein smart einen 22 kW-Lader? [ED4] - smart EMOTIONwww.eqpassion.de -
... LED Rückleuchten nachrüsten (nicht die mit dem „X“)...

-
Gestern habe ich nun endlich auch mein Update bekommen.

Hast du 0200 oder 0201? Einer im GE Forum hat jetzt 0201! Bin mal gespannt, was die auf mein neues Radio draufpacken - sofern es irgendwann mal kommt. Wahrscheinlich gibts dann schon 0815

-
Regen-Lichtsensor, gab es nur in Verbindung mit Passion/Prime/Proxy - also wirst du keinen Automatikhebel mit Tasten finden.
-
Ich vermute mal stark, das Smart nicht vorgesehen hatte in die „Nacktschnecke“ den Regensensor zu verbauen. Müsste sich aber durch einen Blich in die alte Preisliste klären lassen.