Nö, kann mir nur vorstellen das du den Schlüssel nicht lang genug auf „Zündung“ hattest. War der Zeiger im „Drehzahlmesser“ senkrecht und hat es gepiept?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
deb10042 - von Smart auf Mercedes zu schliessen, halte ich gelinde gesagt für unfair. Smart ist bei Daimler! leider das ungeliebte Stiefkind, nicht umsonst überlässt man es denn Chinesen.
Bei meinem EQA funktioniert die App tadellos. Zeigt mir alles was sie soll und das Fahrzeug heizt zuverlässig vor. Vor allem aber auch mit 4G. Das zeigt schon alles gegenüber Smart, da ist ja 2023 nach eigenen Aussagen eh Schluss mit online..
-
Servus, die Antwort auf deine Frage steht doch über deinem Post ?!
-
Oder mbgtc.de
-
Hallo André, hast du das Seviceblatt auch für den EQ?
-
Muss ich mal schauen
-
Wenn man es beantragt, kann man immerhin selber eintscheiden was mit dem Geld passiert. Spendenmöglichkeiten - nicht nur Umwelt - gibt es ja zu Hauf.
-
Dritter Service ist normalerweise A. Die sind immer im Wechsel - Fahrleistung interessiert da nicht. Nach 3 Jahren und dann alle 2, kommt noch zusätzlich Bremsflüssigkeit wechseln und Scheinwerfer einstellen/prüfen dazu.
-
-
.. Kannst du sagen, welcher Sub zum Einsatz kommt. Der läuft dann ohne zusätzlichen Verstärker?.....
Auch ein Thema in epischer Länge
Da empfehle ich mal die Suche, oder direktHowto: Pioneer Subwoofer an Cool & Media ohne JBL
Haben viele gute Erfahrungen mit gemacht.