Insgesamt wäre natürlich der Schnapper gewesen ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Definitiv SG100. Aber wo ist das ein Top Preis? Das ist genau das was oben in der Tabelle steht?!
-
BMS Update hab ich noch nicht und ich bin nicht mal 50 gefahren, geradeaus!
Vorhin wieder gleiches Verhalten. Selbst nach 5 Minuten Fahrzeug zu, hat er sich kurz geweigert

-
Hmm, dann sollte ich das Problem aber in letzter Zeit öfter haben, außerdem parkt der in einer Garage in der Tiefgarage
-
Moin,
merkwürdiges Verhalten an meinem Knubbel. Gestern auf Winterschluffen gewechselt und kleine Probefahrt gemacht. Dabei fiel mir auf, das die Reku nicht funktioniert hat - er steht aber bei mir nie auf Radar Reku! Das als erstes gecheckt. Einstellung korrekt, müsste gehen?! Nach ca. 2km funktioniert es auf einmal
. Dachte naja, ab und zu spinnt der kleine. Morgen früh hat er sich wieder gefangen. DENKSTE, heute morgen, genau die gleiche Verhaltensweise. Jetzt bin ich mal auf heut Nachmittag gespannt.Ach so, SOC war bei Start 80%, er hätte also rekuperieren müssen. Platz ist im Akku

-
Da ist vermutlich die Halterung ausgebrochen. Das, was auf dem 2ten Bild zwischen den beiden Teilen grau rausschaut
-
Dazu muss die ganze Front runter. Schau mal hier unter Anleitungen. Die ist zwar für vor Facelift, aber da hat sich nichts geändert - hab ich schon getestet. Das mit dem Grill ist dann selbsterklärend. Hab ich hier auch noch liegen, als Projekt für den Winter sozusagen
-
Ruf einfach mal die 0800 an, die können da schon mal einen Blick drauf werfen und eventuell sehen woran es liegt - kostet jedenfalls nix und mir wurde damals auch geholfen
-
Nö, ist nicht sinnlos
-
Korrekt, das gilt nur für die E Modelle!