Ja Nein die Box nicht, nur du in der App kannst sehen wie viel Prozent dein Fahrzeug geladen ist. Bei Wallboxen kenn ich mich nicht aus. Meine 3,7kw ist älter und hat nur Zeit verzögerten Start in 2,4,6,8h
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gar nicht, nur durch abstöpseln - leider. Oder über eine programmiere Wallbox. Das „einstellen“ das cohabit beschreibt, gibt es in der aktuellen App nicht mehr. Meiner Meinung nach gabs das 2018 in der Smart Control auch nicht. Die Antwort auf meine Frage wie, ist cohabit damals leider schuldig geblieben.
Schnarchladen ist richtig. Auf Dauer ist das aber suboptimal, denn du hast da echt viel Verlustleistung - ca20% -
Manchmal Ja, manchmal nein. Gestern wollte er nicht, obwohl er am Charger hing und auch aktuelle Lade Daten lieferte. „Wir warten auf Antwort deines Smart“ BLA BLA BLA ? Es ist einfach ein Trauerspiel. Vorzugsweise immer dann, wenn vorheizen echt mal wichtig wäre. Z.Zt morgens nach der Nachtschicht, hät ichs schon gern warm. Dafür später auch noch Geld verlangen, ist eine Frechheit.
P.S: Selbst die Versuche mit ready to, das Fahrzeug zu öffnen und wieder zu verriegeln - was IMMER funktioniert?! - führt nicht dazu, dass der Wagen die Befehle dann annimmt -
Corona bedingt. Früher hab ich auch immer abgeholt.
-
…
Die Maße liegen jetzt rundum bei ca. 330 mm und es sieht richtig gut aus, gefahren bin ich ihn so auch schon und schwer beeindruckt , kein Vergleich zum Serienfahrwerk - einfach nur Hammer !!!
…
Finde erstaunlich dass du trotz falschem Einbau, doch sehr zufrieden warst mit dem Fahrwerk. Bin mal gespannt wenn es richtig drin ist.
-
Eine Abbiegefunktion gibts so nicht, die gehen einfach nur auf der Kurven inneren Seite an
-
Die haben sich wahrscheinlich einfach nicht an die Regel gehalten. Bei Serviceupdates 12V Batterie ans Erhaltungsladegerät. Updates am Handy soll man ja eigentlich auch immer nur mit angschlossenem Stromkabel machen
-
Die von der Luxusschmiede sind aber nicht die von Valeo/Renault ( ChrisB ) , oder? Hier wird nämlich, scheinbar, munter durcheinander geschmissen.
-
Eher was für Individualisten oder den der genau diese Felge sucht. Monoblock VIII (nur in schwarz mit blauem Rand / Night Sky Edition). Beim MBGTC gibts bis 31.10 30% Rabatt mit Code FelgenDeal102021 auf alle Alufelgen, auch Mercedes
Macht für die VIII der Satz anstatt 854.- nur 598.-
Ansonsten gibts da nicht viel für Smart
-
Mir persönlich gefallen die gar nicht. Weder das glanzgedrehte, noch die dadurch harte Kante. Haben null Profil die Teile. Hätten mal lieber die guten alten schwarzen 8y im Programm lassen sollen.
Wobei man die Konfig Bilder auch den Hasen geben kann