Jepp, hatte gerade auch wieder einen Ersatzwagen mit den "Kerzen" - ich dachte immer ich hätte nur Standlicht an.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Nicht meiner, aber im Ersatzwagen. Hab ich noch nie gesehen. Schlitzreinfallsicherung?
E4FAE8D4-64A2-465C-B079-C05FEE44DD6D.jpeg
2D8BE6FB-30E9-4638-8A7E-9BF5B758C640.jpeg95CFB534-723E-47AF-BDE4-29BDDE9741E4.jpeg -
Mir ist noch etwas aufgefallen, als ich gestern endlich mal diese Nieten gesetzt habe. Hab mich nämlich gewundert, das der Heckbereich etwas "lommelig" wirkte. Bei näherem hinschauen ist mir dann aufgefallen, das es seitlich im Radlauf eine Befestigung mit Kunstoffmuttern (sehen aus wie ein Drehschalter) für die Heckschuerze gibt. Die scheinen sich wohl zu lösen, denn ich konnte meine 1-2 Umdrehung fest ziehen. Ist oberhalb des Achsträgers an der Seite. Paralell zum Rad.
-
Hey, wie geht denn das OT ?

-
Musst mal suchen, dazu gibt es schon ein Thema ?
-
.. Das Update ist für Bestandsfahrzeuge in der Werkstatt verfügbar und wird kostenlos aufgespielt….
Woher diese Erkenntnis? Selbst getestet?
-
Nein, passt nicht. Wenn du das andere möchtest musst du die ganze Konsole umbauen
Würde dir mal das Studium dieses Posts+Video nahelegen. Da sind viel Infos drin -
Danke für das Lob, aber die Idee mit dem Klebeband kommt aus der Smart Anleitung ?
Eventuell ist das Blech der früheren Smart am Schweller dünner, oder es liegt am EQ, aber bei mir war ging nix ohne zusätzlichen Kraft Aufwand
-
Was heisst da der Verkäufer kann da nix für? Logisch ist der Schuld, wen sollte er denn sonst fragen? Klar sollte man sich, gerade wenn du kaum eine Chance hast das Zeug zurückzusenden, auch anderweitig informieren. Aber die Schuld liegt trotzdem beim Verkäufer