Sieht schick aus. Aber mal eine kurze Frage. Warum zitiert ihr eigentlich, wenn ihr direkt antwortet? ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Brabusspoliernase / Seitenteile ( wo die Klebestreifen nicht so richtig halten wollten
Die waren aber schon auch innen lackiert und nicht nur grundiert, oder? Das Klebeband hebt doch normal wie Sau

-
Sieht gut aus. Bin mal gespannt, wann der erste sich an den Umbau des aktuellen Radios wagt

-
-
Jepp, hatte gerade auch wieder einen Ersatzwagen mit den "Kerzen" - ich dachte immer ich hätte nur Standlicht an.
-
-
Nicht meiner, aber im Ersatzwagen. Hab ich noch nie gesehen. Schlitzreinfallsicherung?
E4FAE8D4-64A2-465C-B079-C05FEE44DD6D.jpeg
2D8BE6FB-30E9-4638-8A7E-9BF5B758C640.jpeg95CFB534-723E-47AF-BDE4-29BDDE9741E4.jpeg -
Mir ist noch etwas aufgefallen, als ich gestern endlich mal diese Nieten gesetzt habe. Hab mich nämlich gewundert, das der Heckbereich etwas "lommelig" wirkte. Bei näherem hinschauen ist mir dann aufgefallen, das es seitlich im Radlauf eine Befestigung mit Kunstoffmuttern (sehen aus wie ein Drehschalter) für die Heckschuerze gibt. Die scheinen sich wohl zu lösen, denn ich konnte meine 1-2 Umdrehung fest ziehen. Ist oberhalb des Achsträgers an der Seite. Paralell zum Rad.
-
Hey, wie geht denn das OT ?

-
Musst mal suchen, dazu gibt es schon ein Thema ?