Beiträge von andre280e
-
-
Dann währen sie reichlich doof. Kohle verdient man mit dem Service
-
Die 8000km sind aber schon belegbar, oder? Nur mal so…
-
Glaub auf YT gibts dazu ein Video
Falsch gefacht, ist 451ed gegen 453 ed
-
Glaub auf YT gibts dazu ein Video
-
..
Im neusten Online Handbuch 07/2021 bis .... steht aber: Fahrzeuge mit smart Media-System: Wenn verfügbar, werden Uhrzeit und Zeitformat im smart Media-System eingestellt. Kopfschütteln.
Ja und? Stimmt doch alles. Davon das die Uhr im Kombiinstrument mit eingestellt wird ist hier ja nicht die Rede.
-
Das bezweifle ich. So einen Preis hab ich jedenfalls bei meinen diversen nachfragen noch nie gehört. Im Stuttgarter Raum war das günstigste jetzt 99.-. Wohlgemerkt ohne Groupon oder sonst irgendwas. -
Auf Nachfrage bei meinem Händler kam folgendes
...ich habe nun versucht etwas mehr über Ihre angesprochene Frage bzgl. Apple wireless Carplay herauszufinden. Leider ohne brauchbare verlässliche Informationen.
Ich würde vorschlagen das wir die aktuelle SW aufspielen und dann begutachten...........wird bei mir aber erst im Dezember zum Service sein, da ich den nicht zweimal hinstelle und wireless für mich nur n.t.h wäre. Ob das ganze kostenpflichtig ist, wird sich dann zeigen.
-
Was hat das jetzt genau mit Booster und SHZ zu tun ?!
P.S:Ahh, jetzt hab ich es gelesen. Da wirst du aber hier vermutlich keine zufrieden stellende Antwort bekommen. Versuchs mal im DDT4all Thread -
Absolut easy