Das bezweifle ich. So einen Preis hab ich jedenfalls bei meinen diversen nachfragen noch nie gehört. Im Stuttgarter Raum war das günstigste jetzt 99.-. Wohlgemerkt ohne Groupon oder sonst irgendwas.
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Auf Nachfrage bei meinem Händler kam folgendes
...ich habe nun versucht etwas mehr über Ihre angesprochene Frage bzgl. Apple wireless Carplay herauszufinden. Leider ohne brauchbare verlässliche Informationen.
Ich würde vorschlagen das wir die aktuelle SW aufspielen und dann begutachten...........wird bei mir aber erst im Dezember zum Service sein, da ich den nicht zweimal hinstelle und wireless für mich nur n.t.h wäre. Ob das ganze kostenpflichtig ist, wird sich dann zeigen.
-
Was hat das jetzt genau mit Booster und SHZ zu tun ?!
P.S:Ahh, jetzt hab ich es gelesen. Da wirst du aber hier vermutlich keine zufrieden stellende Antwort bekommen. Versuchs mal im DDT4all Thread -
Absolut easy
-
Demontage Heckstoßstange / Umrüstung auf Brabus Diffusor
Ich zitiere mich mal selber:… Nun geht es an den Abbau der Heckstoßstange. Leider geht es nicht ohne. Man tut sich wirklich selbst keinen Gefallen, vor allem alleine. Leider ist zum Abbau selbiger, auch der Heckklappenausbau unumgänglich. Ich hatte es erst ohne versucht.
Abbau Stoßstange ging mit viel würgen, strapazierten Ecken und Angst das man was kaputt macht, aber der Anbau ist unmöglich.
Demontage, geht über die zwei Sechskant Muttern am Scharnier und die zwei Seilfänger….
-
Am selben Tag der Fragestellung auch letzte Aktivität…
-
Ich hab kein JBL und musste gerade feststellen, ich habe das Menu!
-
…Aus den 17 Minuten sind dann ca. 100 Minuten geworden. Plant also genug Zeit ein wenn Ihr darauf wartet.
Moritz, du musst mal genauer lesen

Voni - das mit dem Fehlenden Menü ist auf jeden Fall mal ein sehr guter Ansatz um das Update umsonst zu bekommen, denn bei mir fehlen die Punkte (vermutlich) auch. Hab sie aber auch noch nie vermisst. -
Welches Handbuch?
-
Climbox baumelt zwischen den Beinen
P.S: Die Suche ist echt saudämlich. Was soll der vorbelegte Haken in „ nur dieses Thema durchsuchen“, wenn ich alle Foren sage?