Beiträge von andre280e
-
-
Gibts aber leider beim Neuen nicht mehr und das aktuelle metallicrot beisst sich mit meinen jupiter-roten Luftdüsen.
-
Na dann - erledigt.
-
Auf jeden Fall würde der „Auftragshändler“ von mir keinen Penny sehen. Lausige Verkaufsinfo !
-
Dann erkennt man mich nicht mehr ?
-
Ist aber schon lange nicht mehr rot 
-
Nö, diesen Service hat er jedenfalls nicht angeboten
-
So anderen Lackierer angefragt. Größe vergleichbar, auch gut und lang im Geschäft, Bewertungen auch top, ausgehängte AW Preise ähnlich - als durchaus vergleichbar.
Konversation:
Was kostet das?
250.-Pro Stück?
Hä? Nee, zusammen
2K oder Klarlack?
Klarlack natürlich
?
? unfassbar, 250 Euro weniger, Da fragt man sich doch. wer bescheisst hier wen?!
Lacker meinte übrigens, sie würden eher Primer verwenden, als es zu lackieren. Ist aber auch Mehraufwand wegen abkleben.
Er lackiert es mir aber auch, wenn es so in der Anleitung steht (die man beim Kauf ja nicht mal mitbekommt ??)
-
Radio ist baugleich und Radioinstallation hat mit der Akkuverkabelung nichts zu tun, denn da solltest du besser nicht dran langen

Außerdem ist ja Android zu Cool Audio Plug and Play ( meines Wissens) und du änderst nichts an der Verkabelung. Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
-
Es muss auch nicht immer die Lenkung sein. Hier gibts auch das passende Thema Lenkstangen