Soviel mal dazu, das manche Leute meinen beim EQ brauchts keine Garantieverlängerung.... Meine ist jedenfalls gesetzt
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
ACHTUNG. Sämtliche von mir genannten Teilenummern sind selbst zu überprüfen und ohne Gewähr!
-
Sind das runde die Leuchtkörper? Also leuchtet der Ring, oder wie muss man sich das vorsstellen?
-
Sieht auf jeden Fall stimmig aus

-
Also ich hab zu Verbrennerzeiten bei meinem ersten immer mal gerne auf die Wippen zurückgegriffen. Beim zweiten ohne, hab ich sie schon vermisst.
-
Passt doch, du hast dein Wunsch Smart und was zu lachen. Waren eh alles Schnellsucher am Handy und aus der Hüfte ohne genaue Überprüfung ?
Trotzdem musst du zugeben, der Verkaufstext ist Mist, oder?
-
Ok, lass ich gelten. Dann halt der
https://m.mobile.de/auto-inser…faad-6d0125af4741&type=ad
wobei einem natürlich auch die Farbe gefallen muss. Im Endeffekt ist es Sache des Neubesitzers obs ihm das wert ist.JBL fehlt auch…
Aha CD hat er also

Da steht schon viel Mist in der Beschreibung. Sportpaket? Und wo sind die 16“ Felgen dann hin?
-
-
Öhem, ich hab zwar gehört das die Preise gerade echt hoch sind für PKWs, aber der ist meiner Meinung nach zu teuer. Sonderlack ist da gar nichts, der ist aus der normalen Palette.
-
Dann mach sie kleiner z.b mit Paint.
SD Karte hast du am PC angeschlossen? Manchmal zicken die Kartenleser