Soweit so gut, der erste ist dran nur hab ich wohl diesen wichtigen Hinweis in der Anleitung übersehen ![]()
6AF124B9-1404-4111-B555-1A0896ACF6E4.jpeg
Morgen gehts weiter..
Soweit so gut, der erste ist dran nur hab ich wohl diesen wichtigen Hinweis in der Anleitung übersehen ![]()
6AF124B9-1404-4111-B555-1A0896ACF6E4.jpeg
Morgen gehts weiter..
Hab das mit kleineren Reklamationen mitmachen lassen…
Is klar. Dachte auch eher an zusätzliche Fixierung mit Klebeband Tipps etc. ![]()
So steht es Ja auch in der Anleitung ?. Danke für die Tipps
Doch, ist schwer. Man bekommt es ja auch nicht hin, das Radiotext in der Dreierunterteilung auf der Startseite zu sehen ist, oder die Uhr wenn man auf Radio geht um eben diesen Radiotext zu sehen etc, etc.
Das kann mein Lidl DAB Radio in der Küche besser und das ist älter.
So, Lackierer hat ein bischen geflunkert. Der Preis war Netto. Hat er zwar so nicht erwähnt und Nettopreis erwarte ich als Privatperson eigentlich auch nicht, aber es stand auch auf dem Auftragszettel. Egal, trotzdem 200 Euro gespart und sieht echt gut aus
. Ach ja, Rechnung gabs auch ![]()
Noch irgendwelche Tipps für den Anbau? Brabus Anleitung und original Klebeband hab ich und ja, 2 Tage Standzeit in der Garage sind eingeplant und der Schweller ist auch innen lackiert.
Egal, erstmal noch Brabus Teile gesichert ![]()
OK, gut zu wissen. Hast du was bezahlt?
Falsch verstanden. Hier stand Blödsinn ![]()
Aufkleber werden nicht funktionieren. PDC raus, lackieren mit der Spraydose und gut ist