Hoffe der Käufer lässt einen Bericht da, wie es sich fährt. Denn das ungewisse ist das, was mich bisher abhält. Aber jeder "Arsch" fühlt ja anderst ![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So dachte ich mir das auch, da sie ja direkt anschließen

-
Mal eine Frage an die „Schwarzfahrer“. In welchem Schwarz habt ihr lackieren lassen? Tridion oder Panels Farbton?
-
Gott sei Dank. Dann brauch ich nicht mehr grübeln

-
-
…und wir raten jetzt alle mal welche Felgen du hast

-
Ich kann mich an ca.60 erinnern?! 100 wäre schon amtlich.
-
Ich lach mich schlapp. Schaut mal EBAY Artikel 333958756947, da wird auf den letzten beiden Bildern der Ausbau beschrieben. Na dann viel Erfolg

-
Hmm, Komfort Federn? Was soll das sein? Die gibt es laut Website doch gar nicht? Nur Street, Dynamic und Race..
Sehe gerade die Dynamic sind vermutlich die Komfort?! Aber warum dann nicht alles Dynamic (wie ja auch die Auswahl im Shop wäre) denn das ist ja eigentlich die Komfortvariante? Fragen über Fragen...
P.S: Hier die Erklärung bei #80 und #83!
[Blockierte Grafik: https://www.lowtec.de/media/image/VisKa-H4-2016D.png]
-
Eben, manchmal möchte man sich ja nur vor zu schnell schützen. Langsamer muss ja manchmal sein z.B auch 30er Zone. Bei eventuell Kindern lieber nicht mit Tempomat 30