Und welche Federn hast du jetzt?
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also die LDs komplett ausbauen ist kein Hexenwerk. Einfach mit so einem Teil aus dem Kunststoffwerkzeugsatz von der Seite zwischen Düse und ABrett und Hebeln. Dann flippt das raus. Und am besten gleich diese blöden Metallklammern weglassen, die braucht kein Mensch, wo soll die Düse den hin?
Irgendwo hier war der Tipp die Klebestellen der Ringe mit Aceton anzulösen. Das scheint mir die weitaus bessere Idee zu sein. Das Potential der Zerstörung scheint mir beim Hebeln dich recht groß. Trotzdem ein hilfreicher Tipp. Danke
-
Ich glaub er meint eher die Ambientebeleuchtung?! Ansonsten gibts da nix Karotte Farbiges?
-
Die Bedieneinheit ist der Schalter im Lenkrad. Das Mantelrohrmodul ist der „Drehverteiler“. Da du ja beim lenken die Kabel immer verwurschteln würdest, ist das so eine Art Casette ums Lenkrad mit Leiterbahnen und im Lenkrad verschiedene Abnehmer. Die Leiterbahnen können schon mal Risse kriegen. Da hatte Daimler 2017 mal ein grosses Problem mit ausgelösten Airbags.
Ich tippe stark auf Modul, da der Fehler 1:1 wie bei mir ist. -
Warum nimmt man auch Kundenpaket?! Unnützer Kram. Waschwasser etc. kann ich auch selber schauen. Wurde hier aber schon mehrfach erwähnt
-
LIM steht nur da wenn aktiviert. Ich wette wenn du startest und der Schalter steht weder auf LIM noch Tempomat, kannst du trotzdem den Limiter setzen ( rechter Lenkradbutton) , richtig?
..und ließ mal Post #29 bevor die bei dir auch unnötigen Kram wechseln wie bei mir -
Hab noch nicht gefragt

-
Spricht eigentlich irgendwas dagegen den grundierten Schweller zu folieren? Und was genau ist mit Primer ( für die Klebefläche) gemeint? Das hier ?https://www.foliencenter24.com/3m-klebeband-haftvermittler-primer-94-236-5ml
-
Und warum sollte man bitte bei eBay verschwenderische 44 € bezahlen wenn man sie beim Händler für fast die Hälfte kriegt?
-
Der neue Konfigurator ist Müll und die 8y Felgen in schwarz gibts da auch nicht