Alternativ ADAC Testzentrum Köln bzw. Umgebung, wenn die sowas haben wie wir in Stuttgart. Als Mitglied kostenlos
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ui, gab es doch mit Code I32 für 25 Mäuse
. Aber egal auf der Buchse ist definitiv Strom für Ladekabel usw.P.S: Entweder länger beim Handy auf dem e bleiben, dann kommt das é oder am PC das „Simikolon oben“ drücken und dann das e, dann kriegt es das Strichlein - gilt aber auch ohne

-
Klar ist der angeschlossen, wüsste nicht, das da je in einem meiner 453 ein Drücker drin war?! „Raucher Paket“ gab es meines Wissens auch nie
-
Hast du es schon mal über den Schlüssel probiert? Klingt blöd, man weiß aber nie..Sorry, das was ich meine geht nur beim Coupe

-
Falsch, beim Verbrenner vielleicht. Aber Laut Belegungsplan von Smart, sollten EQs bis 07/20 oder ab 08/20 die 14 für Media haben. Aber vielleicht wusste das der Werker nicht und hats wie beim Verbrenner verkabelt

-
Tuex - ja und was sagt der Reifenhändler? Dort gekauft, funktioniert nicht, also retour oder nachbessern.! Oder hab ich da jetzt was überlesen

-
Schade - aber merke das Glas ist immer halb voll ?. Wir hatten hier im Forum einen ähnlichen Fall mit Rückabwicklung - weiss nicht mehr genau warum - und dann hat der Kollege einen viel besseren Wagen gefunden. Fingers Cross
-
Würde mich auch interessieren?
-
Sag mal sollte das nicht flotte Karotte heissen??
Spass beiseite - willkommen. ALs erstes mal Abedeckrollo raus, faklls vorhanden, Das frisst ohne Ende Stauraum
und sonst einfach losfahren. Wer hat behauptet Smart sei nur für die Stadt? -