Ich wüsste nicht, das hier irgendwo die Nummer vom Rahmen des aktuellen! Smart Mediasystems steht ?!
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Hier geht es um das Lowtec Fahrwerk!
… und zweimal das gleiche posten ist gar nicht gern gesehen. Du hattest doch an richtiger Stelle gefragt?! -
Wenn ich das so höre, absolut richtige Entscheidung. E-Smart hört sich gut an, beschte für Stadtbetrieb

-
Weiß nicht wie’s bei dir ist aber bei meinem IQ ist da noch ne Abdeckung (Pappe) unter dem Armaturenbrett. Vielleicht beim fahren einfach mal die Hand dran halten an die Pappe vielleicht merkst du was
-
smart brabus Benzin gebraucht kaufen - AutoScout24Hier finden Sie aktuelle smart brabus Benzin Gebrauchtwagen-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de -
Wenn du happy bist mit dem Floh, Garantieverlängerung und nehmen. Wie du schon sagst, du findest nichts vergleichbares. Die sind nämlich alle schon in Sammler Händen. Was wäre die Alternative?
-
Da fällt mir doch gerade das lose Elektrkästchen ein, das bei einigen aus der Halterung gebrochen ist unterm A-Brett
-
D215FF3C-1D28-4CEE-9B43-6DE7C31EA14B.jpeg
Alcantara Folie von Wrapping International. Top Zeug! Und gleich die Frage, die Blende über dem Tacho ist die nur gesteckt?