um einen 453 gehts hier eigentlich immer ![]()
![]()
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn du es genau wissen willst, ab auf die Rolle, kost ja jetzt auch nicht die Welt. Gehört meiner Meinung nach zum Tuning bei Verkauf dazu. Der Verkäufer kann mir ja sonst was von Leitung erzählen.
-
Dann frag ich mich aber, wieso die auf Garantie ersetzt wird?! Noch dazu wenn es in SG100 explizit ausgeschlossen ist!
Ausserdem wäre Qualität verbauen, auch kein schlechter Ansatz. Ach ich vergaß, das müsste ja Smart bezahlen und es wäre nix verdient

-
Sollte A4159981385 (240) sein ?! Alternativ 230..
-
Keramikpaste

-
Ich hab mir die Dreiecke mal als Ersatz zur Modi gekauft. Ohne Loch alles glatt. Kann aber heute Abend nochmal schauen, hab die originalen EQ noch liegen.
-
Wie gesagt, reine Spekulation beim 42
-
Nein Moritz,
diejenigen, welche was wissen, behalten das Wissen darüber für sich.
Schon mal überlegt, das dieses Verhalten vielleicht nicht ganz freiwillig ist
. Die Aussage zum 42 ist jedenfalls mal rein Spekulatius... -
Der smart forfour eq ist nur noch bis August bestellbar – danach wird die Produktion eingestellt
https://jesmb.de/7609/ -
HA!
smart forfour eq vor dem AusDer smart forfour eq ist nur noch bis August 2021 bestellbar – danach wird die Produktion eingestellt im Renault Werk in Slowenienjesmb.desmart forfour eq vor dem Aus Der smart forfour eq ist nur noch bis August bestellbar – danach wird die Produktion eingestellt