.. und das alles nach der Lackierorgie
Beiträge von andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vor kurzem erst mal den Baumarktheber gegen etwas amtliches getauscht natürlich mit geschlitzter Auflage

D35475D4-CBC0-45F5-A97C-2C3E8F9C9955.pngB97DA867-8CAA-4281-8636-1966BB4FBA54.png -
Nicht eingetragen ist es illegal, daher meine Frage. So viel zum informieren

-
Doch, mach die UBB weg. Ist illegal, oder hast du die eingetragen? Basteleien ohne STVZO Segen kommen immer blöd - also für mich als Käufer jedenfalls.
-
Und? Schon eingebaut? Oder ist etwa beim Einbau der Sch… mit dem Lack zum Vorschein gekommen

-
-
um einen 453 gehts hier eigentlich immer

-
Wenn du es genau wissen willst, ab auf die Rolle, kost ja jetzt auch nicht die Welt. Gehört meiner Meinung nach zum Tuning bei Verkauf dazu. Der Verkäufer kann mir ja sonst was von Leitung erzählen.
-
Dann frag ich mich aber, wieso die auf Garantie ersetzt wird?! Noch dazu wenn es in SG100 explizit ausgeschlossen ist!
Ausserdem wäre Qualität verbauen, auch kein schlechter Ansatz. Ach ich vergaß, das müsste ja Smart bezahlen und es wäre nix verdient

-
Sollte A4159981385 (240) sein ?! Alternativ 230..