Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den gelochten Brembos auf dem EQ gemacht, kein quietschen und kein Rostansatz. Die originalen MB Scheiben sind dagegen der letzte Rost Müll.😫
Beiträge von Pelo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab mir für meinen Smart EQ die belüfteten und gelochten Sportbremsscheiben von Brembo „gegönnt“.
Was mir komisch vorkommt, dass die eigentlichen Löcher die der Kühlung dienen nur angedeutet sind, also nicht offen/durchgebohrt…
Ist das so richtig (kenne es von anderen Fahrzeugen eigentlich anders) oder hab ich da eine Fehlproduktion erwischt!?.
Hat/fährt jemand die Scheiben und könnte mal schauen, Bilder einfügen bitte!?.
Dankeschön 🙏
Ja das ist bei meinen Brembo Scheiben auch so das die Löcher nur angebohrt sind.
-
Ist der typische Fehler Vorwiderstand.
-
Ich hatte einen 90 PS Fortwo aus Bj. 2016 und es stimmte weitgehend über ein.
-
Schau mal hier:
Belegung Sicherungskasten Smart Fortwo / Forfour (W453; 2014-2018 ..) Sicherungen und Relais - BolidenForumIn diesem Artikel betrachten wir den Smart Fortwo der dritten Generation und den Smart Forfour der zweiten Generation (W453), die von 2014 bis heute erhältlich…www.bolidenforum.de -
Das BMS vom EQ ist für EFB Batterien optimiert bzw. ausgelegt, soviel ich das noch in Erinnerung habe.
-
Belegung Sicherungskasten Smart Fortwo / Forfour (W453; 2014-2018 ..) Sicherungen und Relais - BolidenForumIn diesem Artikel betrachten wir den Smart Fortwo der dritten Generation und den Smart Forfour der zweiten Generation (W453), die von 2014 bis heute erhältlich…www.bolidenforum.de
Hier sind alle Sicherungen mit Sicherungskästen aufgelistet.
-
Hier kannst du alles über das OVMS nachlesen
einschließlich Einbau.
OVMS - Unabhängiger App-Zugriff ohne Mercedes-Server">OVMS - Unabhängiger App-Zugriff ohne Mercedes-Server
-
Schau mal in das smart-emotion Forum, dort gibt es ein OVMS Modul zu kaufen mit entsprechenden Apps
-
Versuch es hier mal:
Mercedes VIN Decoder | MBToolsYour Mercedes-Benz vehicle has many option codes. Decode them, and find out which equipment your car comes with, simply searching by the VINmbtools.com