Beiträge von texo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)


    Hier meine Lieferzeiten:


    Also ich habe meinen am 16.02. bestellt und gestern (18.04.) abgeholt!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich hoffe, dass mein Händler zum Zeitpunkt der Bestellung noch "Kontingente" hatte - dann könnte ich auch mit einer zeitnahen Lieferung rechnen. Eine Benachrichtigung, das der Knubbel bald da ist, habe ich leider noch keine bekommen :/

    Ich nutze TomTom Go auf meinem iPhone 6s. Daher ist mir die Cross Connect App nicht so wichtig.


    Der größte Pluspunkt ist die Anzeige von Staus. Keine bisher getesteten hatte aktuellere Informationen - nur Google Maps kommt da ähnlich gut mit.


    Ansonsten bin ich mit der Navigation auch recht zufrieden. Hier und da ein paar negative Punkte, aber eine Navi-Software ohne Makel habe ich noch nicht gefunden.

    Danke an alle!


    Wie wir in Rheinland dazu sagen: "Et kütt wie et kütt"! Irgendwann ist dann halt da ;) So lange muss ich die Zähne zusammenbeissen :D


    Und wenn der Knubbel dann bei uns steht ist, melde ich mich - versprochen!

    Mir hat man auch 3 Monate Lieferzeit gesagt - also 20. Mai unverbindlicher Liefertermin. Alles davor wäre schön und Ende April natürlich der Knaller!


    Ich hoffe dein Beruf ist Wahrsager :D


    Wir haben übrigens keine Auftragsbestätigung von Daimler erhalten, nur vom Autohaus. Vielleicht liegt es daran, dass wir nicht über Daimler finanziert oder geleast haben. Ist das bei dir der Fall?
    Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob bei uns nicht doch das Autohaus den Termin als erstes erfährt ;)

    Hi Mellitobi,


    danke für die Info! Steuerfahnder bin ich übrigens nicht. ;)


    Mich interessiert das Thema Lieferzeit aber ungemein, weil wir am 20. Februar bestellt haben und ich seit dem auf heißen Kohlen sitze. :)

    Also wir hatten im Februar bestellt.

    Seltsam! Wir haben unseren Ende Januar bestellt und letzte Woche kam offiziell Post vom Daimler, dass unser neuer ab 10. April abholbereit wäre.


    Hi Mellitobi!


    Ich freue mich für Dich, aber könntest Du noch kurz aufklären, welche deiner beiden Aussagen jetzt stimmt? Oder habt ihr zwei Smarts bestellt? ;)

    Ein Fahrradträger für 2 Fahrräder wiegt ca. 15kg. Dann bleiben für die Fahrräder noch 35kg - also 17,5kg pro Fahrrad. Das sollte wohl bei normalen Fahrrädern reichen. Bei E-Bikes sieht es möglicherweise anders aus.

    Schön ist anders. Ich hab dort mal Preis und Anhängelast angefragt.

    Hallo grundi,


    hast Du eine Antwort auf deine Anfrage bekommen und könntest die uns mitteilen?
    Unser neuer Smart wird im Mai geliefert und wir suchen noch nach einer geeigneten Lösung unsere Fahrräder zu transportieren. Bisher ist das System von Paulchen unser Favorit, aber die Anhängerkupplung sieht auch sehr interessant aus.