Noch nicht. Habe eine neue SD Karte für Smart bei einem anderen Händler bestellt. Die andere Karte habe ich zurückgeschickt,
Mal schauen ob die dann funzt. Sollte am Dienstag kommen.
Berichte dann ..... ![]()
Noch nicht. Habe eine neue SD Karte für Smart bei einem anderen Händler bestellt. Die andere Karte habe ich zurückgeschickt,
Mal schauen ob die dann funzt. Sollte am Dienstag kommen.
Berichte dann ..... ![]()
ja
5x schnell drücken, dann bootet das Navi neu
Sieht man das auch auf dem Display oder läuft das im Hintergrund ?
Hast du auch schon mal wenn die Karte eingesteckt ist 5x Home Taste gedrückt?
Keine Karte kommt bei mir auch zuerst nach dem Einstecken der SD-Karte, das dauert dann ca. 1 Minute noch bis die Karte dann geladen wird.
Meins du die Haus Taste ? oder welches Home meinst du ?
Alles anzeigenDie Karte sollte schon laufen wenn sie neu und unbenutzt ist.
Schaue mal im PC auf die SD Karte.
Sind da die Dateien :
TOMTOM.000 bis TOMTOM.007
8 Dateien a ca. 2GB groß
Falls du gar keine Dateien siehst sind die sehrwahrscheinlich ausgeblendet in Windows.
Dann mußt du im Explorer (siehe Bild) auf die 3 Punkte klicken,dann Optionen und Ansicht auswähen.
Dort dann den Haken entfernen bei "geschützte Systemdateien ausblenden"
Die Dateien sehe ich.
Habe sie ausch schon auf einen USB stick gespielt und dann in den USB Slot gesteckt.
Wird erkannt und es kommt "keine Media Dateinen gefunden".
Aber Karten werden dennoch nicht geladen.
Hallo zusammen,
also ich brauch jetzt doch nochmal Euren fachlichen Rat bzgl. Navi :
Habe den Smart vor 3 Monaten gebraucht gekauft. Leider war keine SD-Karte beim Kauf vorhanden. Verkäufer (provat) sagte, er müsse mal suchen ob er noch was findet aber war natürlich negativ.
Naja, egal hab ich mir gedacht und eine Karte in der Netz Bucht bestellt. (https://www.ebay.de/itm/197359068248?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11401.m144671.l197929&mkcid=7&ch=osgood&euid=efea89cbd229444cb0277afcdbfff00a&bu=44947711402&exe=0&ext=0&osub=-1%7E1&crd=20251202044540&segname=11401).
Karte bekommen, reingesteckt, gewartet, Sytem reset, gewartet, Karte rein/raus/rein/raus -> Es gab nur die Reaktion am Display das die SD Karte gefunden wurde aber er zeigt keine Karte an.
Dann zum freundlichen gefahren und Update machen lassen. Resultat : Keine Karten gefunden. Musste zum Glück das Update nicht bezahlen.
Nach rückfragen was denn nun zu tun wäre sagten die mir, "kaufen Sie im Internet ein neues Radio."
Nun meine Frage : Wie krieg ich das ans Laufen ? Muss ich mich bei TomTom registieren und eine Jahrespauschale von ca. 69 Euro zahlen ?
Habe auch Tomtom auf dem PC installiert. Wenn ich die Tomtom starte und dann die SD Karte in den PC stecke geht tomtom einfach zu.
Noch ein paar Bilder anbei.
Würde mich riesig freuen wenn ich hier eine Lösung finden könnte.
Danke schon mal.
Gruss
Andi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ist das noch aktuell ?
Komme aus 71332 Waiblingen (1x über den Berg) und habe das gleiche Projekt vor.
Habe schon mal ein Radio eingebaut.
Gruss
Andi
Oder das ?
Was haltet ihr von dem :
Taugt das ?
Weisst Du ob es das Radio auf für Leute mit touch Display gibt ? (Cool-Media)
Gibt es eigendlich ix auf Amazon bzgl. Radio ? Habe ein paar gefunden aber hier fehlt überall die Blende.
Hat jemand Erfahrung mit Amazon ? ![]()