Genau. Ich auch. Und dieses Teil braucht 2x USB. Hatte es über Mini-USB auf USB-A-Adapter am China-Radio in Funktion.
Blick ich net ![]()
Genau. Ich auch. Und dieses Teil braucht 2x USB. Hatte es über Mini-USB auf USB-A-Adapter am China-Radio in Funktion.
Blick ich net ![]()
Wo ist das Problem? Das Teil beinhaltet keinen Hub. Entsprechend benötigen der Kartenleser und die USB-Buchse je einen Anschluss.
Wo ist das Problem? Das Teil beinhaltet keinen Hub. Entsprechend benötigen der Kartenleser und die USB-Buchse je einen Anschluss.
![]()
Ich hatte mit dem Händler vom 'Hangmanjia European Store Store' gequatscht. Es sollte Version B (Cool&Media) mitte Januar wieder verfügbar sein.
Das ist kein Radio
- Please kindly confirm that our product is the carplay interface decoder box, not a car screen
Das ist kein Radio
Ach du Kac..e, schon wieder falsch ![]()
Ich hatte mit dem Händler vom 'Hangmanjia European Store Store' gequatscht. Es sollte Version B (Cool&Media) mitte Januar wieder verfügbar sein.
Dann muss ich wohl doch noch warten. Hab kein anderes Radio mit Drehknopf und 4/8 GB gefunden auf Ali zu einem Preis unter 300 Steine.
Gibt es eigendlich ix auf Amazon bzgl. Radio ? Habe ein paar gefunden aber hier fehlt überall die Blende.
Hat jemand Erfahrung mit Amazon ? ![]()
Weisst Du ob es das Radio auf für Leute mit touch Display gibt ? (Cool-Media)
Was haltet ihr von dem :
Taugt das ?