du sprichst von den Einstiegsleisten?
Ja. Ich lach mich schief. Die ganzen anderen Beiträge wurden mir auf dem Handy nicht angezeigt und da man ja nicht zitieren soll, wenn man direkt antwortet, hab ich das nicht gemacht 🙈
du sprichst von den Einstiegsleisten?
Ja. Ich lach mich schief. Die ganzen anderen Beiträge wurden mir auf dem Handy nicht angezeigt und da man ja nicht zitieren soll, wenn man direkt antwortet, hab ich das nicht gemacht 🙈
Die wollte meine Mom bei ihrem auch gleich. Hab ich ihr dann rein, weil es die Brabus Teile, welche bei mir kleben ja auch nicht mehr existieren…
2 Stunden, 3 Nervenzusammenbrüche und 2 blutige Finger später, ist das Teil nun verbaut. Halleluja. Endlich klappern die Schrauben im Stillstand nicht mehr an der Verkleidung, wenn der Motor läuft.
VICTORY ✌🏻!!! Das Teil mit Lautsprechercutout war das Richtige 🥳🎉. Also zumindest hab ich jetzt die Aufnahmepunkte 🤗.
Da hast deine Antwort. Der Fiamm Mist ist wohl nicht so toll. Bei mir funktioniert die Start-Stopp-Automatik (zum Glück) auch nicht sonderlich oft. Beim Smart finde ich die einfach extrem anstrengend. Habe auch noch die Fiamm drinnen, aber solang mein Auto startet ohne Probleme, wechsel ich da auch nichts.
Häng mal deine Batterie an ein Ladegerät oder bau dir (wenn sie dann mal wirklich zickt) eine neue ein. Dann soll wohl Start-Stopp sehr schnell und oft funktionieren.
Das liegt an der bescheidenen Renault Technik.
genau. Das war’s. Konnte es nur nicht mehr beschreiben 😅🙈.
Hab ich schonmal auf FB gelesen. Das ist keine Störung. Das kommt, wenn man zu schnell den Schlüssel abzieht nach dem Zündung ausschalten. Wartest du zwei Sekunden oder so kommt das nicht. Ist normal.
Danke Wolfgang. Dir auch.
Ich hab da ausnahmslos noch nie "erfolgreich" gesehen. Bei meiner Mom ihrem Smart ebenfalls nicht. Wenn ich die Karte neu in Computer stecke, kommt da kein Update verfügbar. Also ich wüsste gar nicht wie. Ich hab mich damit abgefunden. Ist mir relativ egal. Hauptsache Update ist installiert 👍🏻.
Bei uns ist echt schönes Wetter heute.
Schön zu sehen. Jetzt weiß ich mal, wie es aussieht, wenn da Update erfolgreich steht. Hab ich noch nie gesehen 🙈😅🤣.
Fehleintrag