…aber die Teilenummer verriet dass es nur die Alufarbigen waren. Deshalb hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht da er nicht zielführend war!
Ahhhhhh. Ok, alles klar 👌🏻. War nur verwirrt 🙈.
…aber die Teilenummer verriet dass es nur die Alufarbigen waren. Deshalb hab ich meinen Beitrag wieder gelöscht da er nicht zielführend war!
Ahhhhhh. Ok, alles klar 👌🏻. War nur verwirrt 🙈.
Hast du es schon mal bei rs-parts versucht ?
Ja, hab auf der Website nachgesehen. Dort habe ich leider nur die silberne Variante gefunden , aber danke für den Tipp
.
gelöscht...
🤔🤨
Warum muss man sich ein Kassengestell mit dem "B" labeln ?
weil ich das Brabus Sportpaket habe, mein Gangwahlhebel und meine Handbremse schon mit B Logo ist und ich es stimmig haben möchte.
weil ich das niemals so hinbekommen würde, dass es aussieht wie ab Werk, allein wegen dem Brabus Logo. Des Weiteren habe ich sowohl die Mittel nicht, als auch das Know How. Außerdem denke ich, dass es dann doch etwas den Aufwandsrahmen sprengen würde...
wer lesen kann, ist klar im Vorteil . Kleiner Tipp: Seite 4...
Guten Tag,
hat vielleicht irgendjemand einen pffifigen Händler, welche die Original Brabus schwarzen Schaltwippen noch vorrätig hat und oder besorgen kann? Es geht um die A45354065129K34. Die sind anscheinend schlecht zu bekommen, im Gegensatz zu den Silbernen. Die fand ich m.E. vom Aussehen her aber so billig, dass ich die nicht aushalte (no shade, an die, die die silbernen haben, mein Fall sind sie halt nicht).
Ich bedanke mich.
Smarte Grüße
Bild als Referenz aus dem I-net gemopst. Quelle: https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/9d/9dadf9cf-4653-44bf-bcc9-464664dc9d84?rule=$_57.JPG
Soweit ich weiß, war diese Nockenwellenproblematik nur bei den 90PSern der Fall, also 0.9. Auch der im Video ist glaube ich ein 0.9…
ging doch über Garantie.