Mit den Karten habe ich’s nicht probiert (hab Lifetime 😅), aber bei den Live Services schon. Beide Varianten.
Beiträge von Juliano_453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat eigentlich jemand einen Mac mit Apple Silicon Chip (also M1, M2, M3…)? Die dumme Smart Media Connect Software installiert sich startet augenscheinlich auch (oben in der Leiste ist ein kleines Smart Symbol), aber das war es dann. Kein Fenster ploppt auf oder sonst was. Drückt man oben in der Leiste auf Login passiert nichts, drückt man auf Settings, stürzt der ganze Spaß ab.
Ich hatte vor Monaten schon Kontakt zu DummDumm und man wollte ein Update rausbringen. Ja ne, is klar. TomTom MyDrive Connect haben sie aktualisiert, das läuft, ist aber natürlich nicht mit der Smart Karte kompatibel. Auf meinem alten Mac mit Intel Cip ist alles gelaufen, auf dem Mac von meiner Mutter mit M1 Pro geht nix. Hat irgendjemand eine Idee? Wir benutzen jetzt immer meinen 12 Jahre alten Windows Laptop, was aber doch etwas nervig ist.
-
Gutscheincode TREATYOURSELF drückt den Preis auf 47.96Euro.

witzig. Der Code funktioniert auch 2023 noch 😅👍🏻.
-
Die WLAN Teile sind leider sehr unzuverlässig. Ich habe den hier und der funktioniert tadellos:
OBDLink SX 425801 ScanTool USB: https://amzn.eu/d/eft3f4M
Hab ich damals bekommen für 42,29€. War da wohl iwie im Angebot.
-
Sieht sehr gut aus 💯🤌🏼
Dankö ❤️.
-
Ja, hab sie ja gekriegt. Für 98€. Glück gehabt. Find ich ok den Preis. Ich seh's als Investition für die Zukunft 😅👍🏻.
-
Soooo, da isse nun. Hab die 3. Bremsleuchte noch bei ebay gekriegt für 98,91€. Damit kann ich leben. Großartig an Wert verlieren dürfte sie nicht 👍🏻.
-
Upsi. Fehlpost 😅🙈
-
Ok. Good to know. Danke. Ja ich hab halt das Brabus Paket und Matt Grau, da sollte das auch recht gut passen. Da ich eh was bei meinem Teileonkel fragen muss, mach ich das mal 😅.
Ok Edit: gibts natürlich nicht mehr die Leuchte, genauso wenig wie die Seitenschweller und mit meinem anderen Teil konnten sie mir auch nicht helfen. Das hat ja mal wieder gefruchtet
. -
Heute habe ich die graue 3. Bremsleuchte A4539062401 von Brabus eingebaut.
Was ist denn an der anders, außer das sie grau und nicht rot ist? Also leuchtet die anders? Ich überleg mir das nämlich auch mit der Leuchte, auch wenn die zweite wo noch da ist, wahrscheinlich schon weg ist und ich 150 Euronen lönen muss
.