Beiträge von Liam

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    den guten Mann kenn ich. :evil: ..Habe dort auch bestellt..leider inkl. Portoabzocke und das gute Teilchen ist auch nicht angekommen..Wäre für eine vertrauenswürdigere Quelle echt dankbar :)

    :whistling: ...ok..dann melde ich ein Patent an...und werde steinreich.... :*


    wenn ich wieder fit bin (Knorpelschaden im Knie), werde ich mal das Bauhaus incl.Gartencenter durchstöbern...das
    Dach ausmessen und einen Entwurf draufzeichnen...gewisse Vorstellungen hab ich schon.. 8o


    Halte dann die, die es evtl interessiert, auf dem Laufenden...


    Lg Liam

    Servus...bin der Liam..und bin neu hier :P ....also...habt Nachsicht, sollte ich dumme Fragen stellen....aber, wer nicht fragt, bleibt dumm,oder?!!! 8)


    so...nun zu meiner Frage...


    Fahre im Moment ein 451er Cabrio..und zukünftig (hoffe Juni) ein 453 Cabrio....


    Cabrio sollte es auf jeden Fall sein, daher nehme ich den "Mehraufwand" für Pflege auch gerne in Kauf..
    Nervend ist natürlich immer wieder Vogelk****e auf dem Dach.......gerade bei uns in der Stadt mit Baumbestand und Taubenplage...


    Gibt es nicht evtl. eine einfache Folie,ähnlich der Folie, die man im Winter auf die Windschutzscheibe legt, fürs Dach??
    An den Seitentüren eingeklemmt..Verdeck vorne eingeklemmt..und evtl per Gummi über die Bremsleuchte am Dach befestigt??


    Hatte da an dünne Teichfolie gedacht o.ä.....jmd evtl auch schon mal in diese Richtung gedacht??? :love:


    Halb-und Vollgarage wären mir da zu aufwändig......


    Lieben Gruss

    sorry...fürs nicht "Vorstellen" 8) ..und Danke fürs freundliche "Hallo"...


    bin nur stiller Mitleser...und hoffe so, alle Fragen bzgl meines Smarts beantwortet zu bekommen ^^



    das Forum ist prima.. :!::!: ...........hab mir im März spontan einen Smart 453 bestellt..war eigentlich stolzer Besitzer eines 451 Cabrio,
    den ich meinen Eltern abkaufen wollte, bekam aber aufgrund von "Terminschwierigkeiten bzgl.des Reifenwechselens für unseren
    451" für einen Tag den 453 als Leihwagen.....war kaum vom Hof damit gefahren, dachte ich nur "MUSS ich haben" :P


    Die ein,oder andere Frage werde ich bestimmt noch stellen müssen, also verzeiht mir, wenn ich ich sie evtl nicht immer im richtigen
    Thread poste....bemühe mich, das alles klappt..und werde mich hier erstmal "einlesen"... ;)


    sorry...hatte überlesen, dass du grün suchtest für den Klappschlüssel....der Anbieter hätte alternativ auch schwarz und grau 8o


    Liebe Grüsse
    Liam