Klappschlüssel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • sorry...fürs nicht "Vorstellen" 8) ..und Danke fürs freundliche "Hallo"...


    bin nur stiller Mitleser...und hoffe so, alle Fragen bzgl meines Smarts beantwortet zu bekommen ^^



    das Forum ist prima.. :!::!: ...........hab mir im März spontan einen Smart 453 bestellt..war eigentlich stolzer Besitzer eines 451 Cabrio,
    den ich meinen Eltern abkaufen wollte, bekam aber aufgrund von "Terminschwierigkeiten bzgl.des Reifenwechselens für unseren
    451" für einen Tag den 453 als Leihwagen.....war kaum vom Hof damit gefahren, dachte ich nur "MUSS ich haben" :P


    Die ein,oder andere Frage werde ich bestimmt noch stellen müssen, also verzeiht mir, wenn ich ich sie evtl nicht immer im richtigen
    Thread poste....bemühe mich, das alles klappt..und werde mich hier erstmal "einlesen"... ;)


    sorry...hatte überlesen, dass du grün suchtest für den Klappschlüssel....der Anbieter hätte alternativ auch schwarz und grau 8o


    Liebe Grüsse
    Liam

  • ...und ich such weiterhin ein "Hartes" Cover aus ABS Kunsstoff was auch lackierbar ist. Und bei Dacia oder Renault bin ich auch nicht fündig geworden...

  • den guten Mann kenn ich. :evil: ..Habe dort auch bestellt..leider inkl. Portoabzocke und das gute Teilchen ist auch nicht angekommen..Wäre für eine vertrauenswürdigere Quelle echt dankbar :)

    Das Porto von 2 € ginge aber doch. Wie hat er es denn verschickt, daß es nicht angekommen ist und wie hat er sich dazu geäußert?

  • Eine Siliconhülle für den Klappschlüssel hätte ich in rot anzubieten.
    Habe ich bei ek gekauft, gefällt mir aber nicht.
    Ich finde sie macht den Schlüssel so dick.


    Außerdem habe ich noch das gefunden: Hier klicken
    Das gefällt mir ziemlich gut und werde ich mir bestellen.

  • .....glaubst Du das die woanders herkommen?
    Ich denke der VK bei Exxx Kleinanzeigen verkauft genau diese...oder aus dieser Quelle.


    Mal ne Frage am Rande....die bei Alixpress angebotenen haben ein Symbol für die Heckklappenöffnung mit auf nem Taster.
    Wie sieht das denn beim Cabrio Schlüssel aus?
    Hat das auch den Knopf fürs Heckklappenentriegeln?
    Ich hab da bei der Probefahrt gar nicht drauf geachtet.....