Beiträge von errut

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das Vorgängerradio Erisin 3099s hatte eine App, die die Einstellungen der Lenkradbutton anzeigt. War beim Smart aber nicht funktionabel.

    Wie gesagt, der Händler hat Probleme den richtigen Can-Bus-Anschluss zu finden,um die Funktionen der Klimaanlage, Lenkradsteuerung, Türstatus,Batterie etc anzuzeigen. Das Dynavin D8-DF434 hat einen integrierten Can-Bus-Decoder, d.h es müssen nur die richtigen Pins gefunden werden.

    Das Radio funktioniert ansonsten ausgezeichnet.

    Smartpassion 2019, Dynavin D8-DF434

    Das Radio soll direkt an den Canbus angeschlossen werde ohne Adapter:"Integration der CANBUS-Lösung (für Lenkradbedienung, Parksensor und Klimaanlageninformationen)."

    Habe allerdings keine Anzeige von Klimadaten, Türstatus etc.

    Wer kennt sich da aus?

    Bräuchte die Pinbelegung der notwendigen Kabel im Smart.

    Habe mir gerade das D8 in meinen Smart Passion 2019 einbauen lassen - bis jetzt funktioniert alles ausgezeichnet.

    Fragen: kann man eine Anzeige des Canbus und eine Anzeige der Lenkradsteuerung per APP ermöglichen?

    Gibt es ein "Geheimmenue" wo man weitere Einstellungen tätigen kann?

    Bei meinem vorherigen Androidradio wurde ua Tür auf angezeigt, kann man das einstellen?Suche ein Bootlogo "Smart".

    einfaches Radio - heisst glaube ich, Cool&Audio.Welche Antenne ist verbaut? Eignet sich diese mit einem aktiven Splitter für DAB-Empfang?