alles klar, danke
Beiträge von errut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Weiss jemand zufällig, wie für ehemalige Mercedes-Mitarbeiter das Leasing bzw der Kauf der neuen Smarts also # gehandhabt wird?
-
IInzwischen habe ich das Dynavin D8-DF-434 seit über 3Jahren im Smart 453.
Der Empfang DAB+ hatte in letzter Zeit häufig Unterbrecher. Schliesslich habe ich einen Reset initiiert. Ergebnis:jetzt funktioniert der z-Link füs Iphone nicht mehr, verlangt nach einem Activation Code, den ich nie bekommen habe. Dieses Problem steht in keiner Anleitung.nzwischen habe ich das Dynavin D8-DF-434 seit über 3Jahren im Smart 453. -
Dynavin D8.DF-434 für Smart 543 2019
Habe seit einiger Zeit Probleme mit DAB+Aussetzern,
Muss noch überprüfen, ob Masse an der Lenksäule ok ist , aber auch ob die 12V-Versorgung der Scheibenantenne aktiv ist. Dazu finde ich keine Einstellungsmöglichkeit. Ausserdem muss ich nachschauen, ob die UKW-Antenne deaktiviert ist.
Dazu eine Frage zu den Menues: gibt es ein verstecktes Menue für dieses Radio?
-
bei Amazon findet man vermehrt BXLIYER und Misonda, gibt es da auch Erfahrungen?
-
Möchte im 2016-er Cabrio 453 Prime das alte Radio austauschen: bin da bei Junsun Radios gut beraten?
-
Nein das Jbl habe ich nicht.Ist ein Smart Passion, das hat, glaube ich, nicht das jbl.
-
Habe das D8 eingebaut und bin zufrieden.in unseren zweiten Smart lassen wir das D9 einbauen.Nur die Hauptseite gefällt mir weniger.Beim Smart Mediasystem hat mr das besser gefallen.
-
Ich habe eine Frage zum Dynavin D8: gibt es eine Möglichkeit für eine Split Screen als Hauptseite?
-
was ich meinte: Navigationsprogramm oder werden nur Karten erneuert? Beim Map-update waren noch 2 Dateien dabei MFG und Quickgpsfix
Für die Nachwelt: Habe den Cardreader gewechselt, von Hama USB-Stick mit seitlichem Slot für die SD und schon hat's funktioniert.