Beiträge von grundi
-
-
Das ist doch aber eigentlich normal, dass dann die neue Fahrzeughöhe eingetragen wird. Genauso wird bei Kotflügelverbreiterungen die neue Fahrzeugbreite und bei einer Anhängerkupplung die neue Fahrzeuglänge eingetragen.
-
Und was soll ohnehin dieses dämliche Lenkradschloss?
Besonders wenn mann von den Vorgängern mit ohne verwöhnt ist.
ICH WILL MEIN ZÜNDSCHLOSS WIEDER IN DIE MITTE!
Jaja, ich weiß. Vonwegen mechanische Verriegelung und so...

-
Da hast du ja Glück, dass es kein Steinschlag war.

-
Vor Kurzen schrieb doch jemand, dasser sich für die 71 PS entschieden hatte, weil im der 90 PS-Motor zu unruhig war.
Das "Bocken" auf den ersten Metern beim Kaltstart wurde hier auch schon abgehandelt. Seit dem Tuning ist es bei meinem und auch bei anderen verschwunden.
-
Das da was festgegammelt ist, denke bei einem 1 1/2 alten Auto nicht. Bistimmt hätten sich dann auch schon mehrere gemeldet.
Außerdem ist es kein VW/Audi.
-
Wir sind auch angemeldet mit Startcenter Frankfurt.

-
Dich kenne ich persönlich, da braucht's keine Smileys
Was ich immer sage: Kommt zu den Treffen und lernt euch persönlich kennen!

-
Man bemerkt diese Verhalten auch ganz gut, wenn man versucht gaaaaaanz dicht an eine Wand heranzufahren und immer mal wieder bremst. Steht man dabei zu lange und nimmt dann nur den Fuß von der Bremse rollt er sogar ggf. rückwärts, um dann sogleich wieder nach vorne zu schießen.
Das ist völlig ätzend. Wenn man dann nicht höllisch aufpasst, ist einem die Wand schnell näher, als der Kühlergrill weg ist.

Dann läuft der Motor erst noch etwas höher und wird nach ein paar Sekunden viel ruhiger und nimmt auch Drehzahl weg.
Der Motor läuft dann so ruhig, dass ich mich wunder, wieso Start/Stopp jetzt doch plötzlich aktiviert ist und ich immer ganz irritiert auf den Drehzahlmesser guck, um dann beruhigt festzustellen, dass der Motor doch noch läuft.
Daher verstehe ich auch einige Aussagen hier nicht, dass der 90PS-Motor zu unruhig sein soll.
-
Den letzten Winter hatte ich erst gar keine Winterpuschen drauf gezogen und bin mit den Sommerschlappen gut durch den Winter gekommen. Die 5-7 Tage, an denen Winterreifen angebracht gewesen wären, brauchte ich entweder nicht los oder ich hab unseren Honda genommen.