Meiner hat tatsächlich so eine Lasche an der Sonnenblende. War mir noch nie aufgefallen und wäre mir auch zu umständlich, den Parkschein dahinter zu stecken.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es muss ja nicht sein, dass die Scheinwerfer für den deutschen Markt gedacht sind. Insofern könnte es mit der Leuchtweitenregulierung unerheblich sein.
-
Irgendjemand wird es bei Smart durchgerechnet haben.
Du glaubst wohl auch noch an den Klapperstorch.

-
Sicherheitsrelevante Teile dürfen nicht repariert sondern nur getauscht werden.
Das Teil selbst wird ja nicht angetastet. Es würde genügen, dort eine Schelle mit entsprechenden Befestigungspunkten rumzulegen.
-
Solange das auf Garantie gemacht wird, ist es mir egal, wenn die alles neu machen
Ich sehe es auch so, dass diese Kosten, die bei Smart dadurch anfallen, auf alle Kunden wieder umgelegt wird.
-
selbst schuld wenn du dich über die Schummeleien beschwerst und dann als nerviger Kunde schlecht behandelt wirst. Wow. Finde ich ziemlich fies von Dir.
Das sehe ich aber auch so. Es ist dir selbst nicht dienlich, dich bei deinem SC zu beschweren. Bringen tut es dort nämlich null Komma nix. Denn die Leute dort können auch nix dafür und haben darauf auch keinerlei Einfluss. Wenn dann musst du dich direkt an Smart/DB wenden, um evtl., aber eher unwarscheinlich, Gehör zu finden.
-
Unter Anderem.

-
Unglaublich!
Für sowas muss Smart doch ganz schnell reagieren und da eine günstige Reparaturlösung anbieten. -
Jetzt wirst du aber anspruchsvoll!

-
Setzt wieder Sonne bei 26°C