Da genügt mir das Blinken beim Öffnen mit der Fernbedienung.
Im Übrigen ändert sich durch die Taschenlampe nicht der Grün-Grün-Unterschied. ![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
die Schiffe in HH auf den Meer blenden
Da reicht die Leuchtweite dann doch nicht so ganz. Gehörst du etwa auch zu denen, die denken, Hamburg liegt am Meer?
Davon sind wir rund 120 km entfernt, was den natürlichen Zugang Hamburgs zur Nordsee durch die Elbe betrifft. Bis zur Ostsee sind es hingegen nur rund 80 km. -
Falls mal ein Leuchtturm ausfällt oder die Flutlichtanlage beim HSV. Vielleicht geht denen dann endlich mal ein Licht auf, vernünftigen Fußball zu spielen.

-
Ausgerechnet bei den Gummimatten an der Fußablage zu sparen geht ja mal überhaupt nicht.
Dann brauch ich die Matte auch gar nicht. Wenn ich mir den Teppich mit dem einen Schuh ohnehin einsaue, kann ich es mit dem anderen dann auch noch machen. Da hat jemand echt nur von 12 bis Mittag gedacht. Ach was sag ich jemand? Da müssen jede Menge Leute von der Planung, Fertigung, Entscheidung, Verkauf usw., gepennt haben. -
-
Bisher hab ich mich nur getraut, Artikel bis ca. 20,00 € (außer meiner 6000-Lumen-Taschenlampe) aus China zu bestellen. Außer dass ich 1x zum Zoll musste, gab es keine Probleme.
-
Suchst du Matten mit hochgezogenem Rand, weil du von einer Wanne sprichst? Normale Gummimatten gibt es nämlich jede Menge ab ca. 20,00 € in der Bucht.
-
680 (!) Ampere? Gibt es solch große Batterien für einen Pkw? Oder hat sich die Null da reingeschummelt?
-
weil ich dachte, dass ich irgendwo noch durch passe.
Der 453 ist immerhin 10 cm breiter als der 451 und 15 cm breiter als der 450. Daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen. Und dann kommt auch noch der winzig kleine Wendekreis dazu. Da ist die kurveninnere Seite stark gefährdet.
Die Grundfläche ist seit dem Urmodell um fast 20% gewachsen.
Bei engen Durchfahrten, kleinen Parklücken und beim Querparken ist das manchmal ein entscheidener Unterschied.Meiner hat eine neue LED-Innenbeleuchtung bekommen.

-