Und dann noch IM Zitierten antworten. Da sucht man erst drunter stundenlang die Antwort und muss sie sich dann im Zitierten mühsam rauspuzzlen.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guter Plan, aber ich bin da leider nicht so der Smart Verliebte Werde jetzt auch nix mehr gros an meinem Auto ändern.
Es geht bei Smart-Treffen zum Glück in keinster Weise darum, wer den Schnellsten, Tiefsten, Geilsten hat. Da ist ein Serien-Standard-Grundmodell genauso anerkannt, wie die aufgemotztete Kiste.
-
Vielleicht war der eine Motor nur nicht optimal eingestellt. Bist du mal mehrere Smarts mit 90 PS probegefahren?
-
-
Ups, dankeschön! Das hatte ich übersehen.

-
Das sieht ja mal sehr gut aus! Das ist drinnen schon fast Flutlicht.

Wo hast du die LEDs gekauft?
-
Was meinst du denn zu unruhig bei den 90 PS? Ich konnte bisher nix Unruhiges feststellen?
-
Naja, zum Buch wird es wohl eher nicht kommen, aber die Anleitungen hier sind schon Gold wert.

-
Der Buchtitel ist aber schon vergeben.

-
Wenn das mit den tollen Anleitungen so weiter geht, können wir bald unser eigenes Buch "Wie mach ich´s mir selbst" veröffentlichen.