Beiträge von grundi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Die Aufkleber findest du hier: ebay
    Einfach "Brabus Aufkleber" eingeben, da findest du noch mehr Angebote.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Und wieso macht Smart mit ihrem supertollen Lackiersystem Reklame, wo der Farbwechsel doch so einfach sein soll. Da widerspricht sich doch etwas.

Moin Esilance, erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Das Leasingangebot scheint mir ach sehr günstig. :thumbup:

Bei der Ausstattung hast du eine gute Wahl getroffen.
    Ich hätte nur wenig anders gemacht:
    Beim Prime gefallen mir die Ledersitze nicht, weil sie die Wirkung der Sitzheizung zu sehr einschränken. Daher würde ich den Passion nehmen.
    Das JBL-System bringt kaum Mehrleistung und rechtfertigt den Mehrpreis absolut nicht. Außerdem schränkt der Subwoofer den ohnehin nicht sehr großen Kofferraum ein.
    Dafür würde ich die readyspace Sitze nehmen. Wir haben vergleichbare Sitze in unserem Honda Jazz. Wir haben sie speziell für unseren Hund, dadurch hat er einen sehr niedrigen Ein- und Ausstieg, aber die sind auch sonst äußerst praktisch. Ich würde die immer wieder nehmen.
    Ansonsten top Ausstattung. Da wirst du viel Spaß mit haben. :thumbsup:

André, so wichtig ist es mir im Moment nicht. Ich bekomme in meinem SC Rabatt und komme dann auch auf den Preis. Es wäre nur, damit du da ggf. nicht drauf sitzen bleibst.

Ich habe heute auch den Brabus Dachkantenspoiler gesehen. Der ist schön dezent und gefällt mir gut.

Dietmar, bei deinem Smart ist es da vorn ohnehin weiß. Da wird es kaum auffallen.

Mein Serviceleiter hat mir heute demonstriert, dass man die Hebel rausziehen kann,ohne den Lack zu zerkratzen. Die Hebel müssen dazu gerade nach vorn gezogen werden. Die Kratzer entstehen, wenn man die Hebel schräg Richtung Mitte rauszieht.
    Nichts desto trotz darf sowas nicht passieren. Ansonsten müsste in der Betriebsanleitung ganz gezielt darauf hingewiesen werden. Aber ich finde, selbst dann darf es nicht sein.