Soll das heißen, dass nur das Werk das ändern kann?
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte mit einem Freund mal eine "Testfahrt" über unsere Deiche gemacht. Danach hatte ich mich gewundert, dass der Griff überhaupt noch dran war.

-
Das Problem ist ja nicht nur beim Cabrio. Beim Coupé ist es das Selbe.
Der Dreck wirbelt aber von unten hoch. Da wird ein Dachspoiler wohl nix nützen. Und wenn ein Dachspoiler Verwirbelungen erzeugt, welche die Heckscheibe frei halten, geht es zu Lasten des cw-Wertes und des Benzinverbrauchs.
-
Ja, so wurde es mir gesagt. Aber bei der Kamera soll es nicht so günstig sein. Irgend jemand hatte es schon gemacht und der Preis lag um die 700 Euro.
-
Dann werde ich mal bei meinem SC vorsprechen.

-
Die 17" ändern den Fahrkomfort nicht wirklich.
Irgendwo gab es hier mal ein Foto mit 17" und ohne Tieferlegung. Ich finde, dadurch wirkt er dann noch hochbeiniger.
Aber das ist natürlich Geschmacksache. 
-
Ich gebe so viel Geld für Alufelgen aus, damit der Smart gut aussieht. Und dann soll ich die Hälfte des Jahres mit häßlichen Stahlfelgen rumfahren? Ein ganz entschiedenes NEIN! Ganz oder gar nicht! Alles Andere ist wie gewollt und nicht gekonnt.
Ich finde Stahlfelgen sind im Winter einfach nicht so Putzintensiv.
Die sind im Sommer genauso viel oder wenig putzintensiv.

Und wenn man mal gegen einen Bordstein rutscht ist es auch nicht schlimm.
Wer so denkt, sollte sein Auto lieber gleich stehen lassen. Ich kann doch nicht von vornherein denken, dass ich mein Auto gegen den Kantstein setz.

-
Hier findest du das Thema ausführlich.

-
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich die Kamera habe, dann liegen die Kabel für die Parkpiepser auch schon vor Ort?
-
André, vielleicht kann ein Felgendoktor ja noch was retten.
Zum Kennzeichen, ich würde MY nehmen.