Hauptsache, du machst das nicht mit der Zunge des Beifahrers. ![]()
![]()
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mir den Artikel nicht weiter durchgelesen und meine Englischkenntnisse sind begrenzt, aber "fuel" bedeutet für mich Benzin.
Auszug aus dem Artikel: "Beginning in January, several Changan CS35 owners reported problems with the fuel in their vehicles getting mixed with water."
-
Der Durchschnitt von 50 Beiträgen pro Tag klingt zwar ganz schön, sagt aber nix über die momentanen Aktivitäten im Forum aus. Denn in dieser Zahl stecken auch die Zeiten aus den Anfangstagen des Forums (vielleicht können unsere Admins mal von dieser Zeit berichten), an denen es noch kaum Mitglieder gab und vielleicht auch mal der eine oder andere Tag dabei war, an dem kein Beitrag geschrieben wurde.
Die eigentlich interessante Zahl ist diese: 27.900 Beiträge. Gestern Morgen lagen wir nämlich bei 27.550 Beiträgen. Also waren es beachtliche 350 Beiträge an nur 1 Tag!

Ich weiß nicht, ob es gestern besonders viele Beiträge waren, aber tendentiell werden es doch immer mehr. Deshalb wage ich mal die Prognose, dass wir bis Jahresende 100.000 Beiträge überschritten haben werden.

Seit ich dabei bin, hat sich die Mitgliederzahl verzehnfacht und es macht richtig Spaß, zu sehen, wie lebendig das Forum ist.

-
Erstaunlich ist auch, dass sich die Stange beim Aufprall in eine Platte verformt.

-
Ich hab nach jetzt 1 Jahr und 12.000 km noch nicht 1x den Ölstand kontrolliert.
-
Thomas, ich weiß grad nicht, was du meinst.

-
Nein. Die Führung ist auf deutsch.
-
Da lobe ich mir meinen Soundumbau
Genau! Der übertönt alle störenden Geräusche.

-
Waschen: 30-fach
Garantie: ca. 3-fach
Lohnt also nicht wirklich.

-
Bei Warnleuchte SOFORT Öl nachfüllen!