Mein Nachbar hat sich so nen Ford SUV verschnitt gekaut
Guten Appetit!
Aber im Ernst, hat er ihn gekauft oder geklaut? ![]()
Mein Nachbar hat sich so nen Ford SUV verschnitt gekaut
Guten Appetit!
Aber im Ernst, hat er ihn gekauft oder geklaut? ![]()
So wie ich es verstanden habe, hat Changan das Problem, dass Wasser im Benzin ist. Hier geht es aber um Wasser im Öl.
Vielleicht kommt in China hinzu, dass die Luftfeuchtigkeit wesentlich höher als hier in Deutschland ist und daher dieses Problem verstärkt dort auftritt?
Bei meinem klackert nix und der ist jetzt 1 Jahr alt.
Na dann lass ich mich mal bei meinem übergeraschen. ![]()
dass man den Betrag erst genau ermitteln kann wenn das Fahrzeug geliefert ist.
Dafür die Begründung wäre ja wohl mal mehr als interessant. ![]()
Rafael, du hast keine Ledersitze. Neulich hatte ich einen Prime als Leihwagen. Bei Ledersitzen dauert es erheblich länger, bis die Wärme durchkommt. Das ist bei unserem Honda genauso.
Auf den Benzinpreis hab ich noch nie geachtet. Wenn leer ist, wird getankt. Als einziges versuche ich drauf zu achten, gegen Abend zu tanken, weil es dann billiger ist.
Ich versteh die Leute nicht, die stundenlang in der Schlange stehen, weil der Sprit grad günstig ist, um am Ende dann 50 Cent gespart zu haben. Da hab ich echt Besseres zu tun.
Bis auf 0,0 Liter hab ich ihn erst 1x runter gefahren und bin noch ca. 10 km bis zur Tanke gefahren. Wieviel dann rein ging, weiß ich leider nicht mehr.
Die universellen Teile sind alle zu groß. Den ich gekauft hab, werde ich auch beschneiden müssen, damit es vernünftig aussieht. Aber erstmal muss die Farbe stimmen.
Wie schon mal vor 1.000 Beiträgen geschrieben, soll bei 0,0 Liter noch ein Rest von 4 Liter im Tank sein, laut meinem Serviceberater. Also hat das nix mit Mut zu tun.