Gabor, mir war die Anfahrt zu dir auch nicht zu weit. Jeder Weg zu dir lohnt sich! ![]()
pepp, ich kann dir auch sonst den Lorinser-Auspuff mit entsprechender Blende empfehlen.
Gabor, mir war die Anfahrt zu dir auch nicht zu weit. Jeder Weg zu dir lohnt sich! ![]()
pepp, ich kann dir auch sonst den Lorinser-Auspuff mit entsprechender Blende empfehlen.
Aus welchem Stadtteil kommst du?
Ich fürchte, da bräuchtest du eine neue Blende.
So seh ich das auch. Es wäre nur etwas für jemanden, der außerhalb des Hauses Smart nichts nehmen würde.
Ich kann dir GS-Smart nur empfehlen.
Chip ist für mich nix halbes und nix ganzes. ![]()
Da die Leistungssteigerung beim Brabus offenbar lediglich über die Software erfolgt, wäre es doch die Frage, ob es nicht möglich wäre, einfach diese Software aufs 66kw-Motorsteuergerät zu spielen, bzw. die Steuergeräte zu tauschen. Man hätte dann zwar nicht die ganzen anderen Änderungen vom Brabus, aber immerhin die Leistung. Für diejenigen, die lieber was "Internes" mögen, wäre das dann doch eine Alternative.
Noch dazu finde ich das der 453 total ruckelig startet.
Seit der Leistungssteigerung ist das Ruckelige weg. ![]()
Heute habe ich auch mal drauf geachtet. Beim Losfahren ist kaum was zu vernehmen und beim Anhalten (jeweils bei ca. 5-10 km/h) auch kaum, es sei denn, ich lege die Hand auf den Wählhebel. Dann ist ein deutliches Klacken zu hören und zu spüren.
Wenn Radio und Lüftung läuft, dann hör ich das ohnehin nicht. Mir war es jedenfalls bisher gar nicht aufgefallen.
Stell doch mal bitte ein Foto von deiner Blende ein.
Für den Einbau kann ich die Firma Herbert Mühle in Bergedorf empfehlen. Die haben bei mir auch sämtliche An- und Umbauten gemacht. ![]()
Moin Pepp, herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Smart. ![]()
Doofe Fragen gibt es hier genauso wenig wie Fachleute.
Also alles gut.
Natürlich haben hier viele Ahnung auf einzelnen Gebieten. Wir sind keine Spezialisten, aber wir arbeiten uns gemeinsam so langsam dahin.
Dieser Auspuff von Fox wurde speziell passend für die Brabus-Blende gebaut. An anderer Stelle wurde beschrieben, dass in der Blende die Aussparungen schon vorgestanzt sind.
- sonst gäbe es ja nur graumatte Smarties
Nee nee nee! Nur seidenmattmetallicgrüne Smarties! ![]()
![]()
Das stimmt leider. ![]()