Bei mir waren die ganzen Teile auch schon vorher da. ![]()
Pulverbeschichten ist wesentlich teurer und beim Folieren (den Lack habe ich bereits liegen) kann ich jederzeit kostenfrei wieder in den Originalzustand zurück.
Bei mir waren die ganzen Teile auch schon vorher da. ![]()
Pulverbeschichten ist wesentlich teurer und beim Folieren (den Lack habe ich bereits liegen) kann ich jederzeit kostenfrei wieder in den Originalzustand zurück.
ist alles im grundi Bereich ähem grünen Bereich.
![]()
![]()
![]()
Natürlich hast du Recht, aber: No risk, no fun! ![]()
Glückwunsch und herzlich willkommen! ![]()
Trotzdem vielen Dank für die Mühe. Vielleicht müsste man mal mit einem US-Club oder US-Händler Kontakt aufnehmen.
Mich würde auch interessieren, in welchen Varianten dieser Motor bei Renault, Dacia, Nissan und vielleicht noch woanders verwendet wird.
Ist 109 PS die höchste Leistungsstufe?
Da der Twingo GT auch mit 109 PS angeboten wird, denke ich, dass Brabus überhaupt nicht am Motor beteiligt ist, sondern sich lediglich aus dem Renault-Regal bedient wurde.
Nein, es ist kein Satz. Die Gurtführung für die Fahrerseite habe ich bereits, allerdings noch nicht eingebaut. Mein Serviceleiter konnte für die Beifahrerseite auch nichts finden. Die Beifahrerseite ist auch nicht identisch, da sie seitenverkehrt sein muss.
Das US-Handschuhfach ist größer, hat eine eher gerade Front (nicht nach innen gewölbt) und dadurch steht es gegenüber dem oberen Teil des Armaturenbretts etwas vor, wodurch sich noch eine kleine Ablage ergibt. Auch hierfür hat mein Serviceleiter keine Artikelnummer finden können.
Aber irgendwo im System von MB/Smart müssen diese Artikelnummern doch hinterlegt sein. Schließlich werden die Teile in Hambach verbaut und in USA, evtl. ja noch in weiteren Ländern, muss es die als Ersatzteile geben.
Zum Lackieren nehme ich Sprühfolie von Foliatec.
Ich finde, es sieht sehr stimmig aus,
Der Einbau eines Beamers und einer Frontkamera würde sich anbieten.
Wie teuer, bzw. günstig ist denn eine neue Haube (42/44) bei Smart, dass sich der Versand nicht lohnt?
Normalerweise bleibt das Handy in der Hosentasche. Ansonsten kommt es in den Getränkehalter.