Ach so, also während der Vorwärtsfahrt. Nun hab ich es geschnallt. Sorry!
Also könnte man sie hilfsweise als Rückspiegel verwenden, wenn man z. B. den Kofferraum bis zum Dach beladen hat.
Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
nach vorne aktivieren
Was meinst du damit? Man kann doch die Kamera nicht drehen. Die ist doch fest installiert. Und aufgrund der Position würde sie dann doch auch gegen die Karosserie zeigen.
-
Markus, der Smart hat eine eingebaute Dashcam?
Wie stell ich das ein? -
Ist für Sonntagsfahrer.

-
wo auf dem digitalen Tacho 199 km/h steht (jaa okay....199 sind nicht 200)
Aber auch nur, weil der Tacho bei 199 km/h schlapp macht.

-
Wenn ich das naiv starte und die Strecke 1h benötigt, zeigt mir das naiv als Ankunftszeit 18:15 anstelle von 17:15?!?!?
Weis jemand was ich da machen kann?
Das hatte ich auch. Mein Serviceleiter hat so lange rumprobiert, bis es stimmte. Leider wusste er hinterher selbst nicht, wie er es geschafft hat.
-
Ich hab selbst bei 40 mm Tieferlegung keine Probleme, außer dass ich vorsichtig an hohe Kantsteine ranfahren muss.
Optisch finde ich die 10 mm ein Witz. Über das Fahrverhalten kann ich nix sagen. Mit dem Gewindefahrwerk liegt der 453 wie ein Brett auf der Straße, ohne zu hart zu sein. -
Da gehen dem Fiskus Milliarden verloren, die sowieso wieder nicht dem Straßenbau zugute kommen würden.

-
MAN KANN AUCH ANTWORTEN, OHNE JEDESMAL ZU ZITIEREN!!!

-
Bei mir wurde auch ohne Flaps eingetragen. Auch die Schraube, die im Radkasten eigentlich weg müsste, wurde nicht beanstandet.