Beiträge von grundi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Das steht doch ganz klar im Konfigurator:
Radiovorrüstung
Die Radiovorrüstung beinhaltet die Verkabelung für den nachträglichen Einbau eines Radiosystems. Auch eine Antenne, ein 1-DIN-Schacht sowie zwei Lautsprecher in den Vordertüren sind vorinstalliert, jedoch kein Mikrofon für eine Freisprecheinrichtung.
-
Günter, ich war mit diesen Smarts da:
Im Übrigen: In der Smartszene war ich 11 Jahre hauptsächlich für meinen gelben Smart bekannt. Jetzt müssen sich die Leute erstmal umgewöhnen.

-
Günter, ich war mit diesen Smarts da:
Im Übrigen: In der Smartszene war ich 11 Jahre hauptsächlich für meinen gelben Smart bekannt. Jetzt müssen sich die Leute erstmal umgewöhnen.

-
Thomas, was soll das für ein Wunderding sein, das immer voll sein soll und zudem noch extra leicht?

-
Dass dir 90 km zu regelmäßigen Treffen zu viel sind, das kann ich verstehen.
Zu einzelnen Veranstaltungen wie der Bodenseetour, smart times, Erzgebirgstour, Smartweihe, time for smart, um nur einige zu nennen, lohnen sich auch weite Anfahrten. Oft kann man diese Treffen sehr schön mit einem verlängerten Wochenende verbinden. Man trifft Freunde wieder, lernt neue Leute kennen, kann viele bunte Smarties bestaunen und man bekommt sehr schöne Ecken von Deutschland zu sehen.
Grundvoraussetzung für Treffen in jeder Form: Interesse
Ansonsten brauchen wir sowieso nicht darüber zu diskutieren.
-
Bestellt hab ich dort nix, aber ich hatte meine Smarts dort mal in der Werkstatt. Erstmal war das Angebot gut. Unterm Strich hab ich viel Ärger gehabt und hab dabei noch zugesetzt.

-
Bestellt hab ich dort nix, aber ich hatte meine Smarts dort mal in der Werkstatt. Erstmal war das Angebot gut. Unterm Strich hab ich viel Ärger gehabt und hab dabei noch zugesetzt.

-
Dietmar, du wohnst tatsächlich etwas abseits. Bei dir würde mir nur die SOS (Smart Organisation Stuttgart) oder die jährliche Bodenseetour einfallen.